Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie bist du damit zufrieden? Ich hatte die mal auf nem Preci und - weil ich dein Maidenshirt grad sehe - halte sie speziell für Maiden ungeeignet. 110er Rotosound Flats tun da schon besser Vielleicht hast du aber auch nen Anschlag, der genau zu den LaBellas passtIch habe gerade seit langer Zeit wieder einmal Flats aufgezogen.
Fühlt sich an wie "coming Home".
Dann auch noch Saiten von La Bella, die wollte ich nicht mal geschenkt, nachdem ich vor zwanzig Jahren einmal schlechte Erfahrungen mit den Rounds hatte.
Es lohnt sich, einfach 'mal über den eigenen Schatten zu springen.
.Anhang anzeigen 431597
Für Maiden Sounds ala erste beiden Alben und Piece of Mind passt es ganz gut. Die bissigen Hochmittenklatscher der Rotosounds haben sie nicht.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Mit den Flats lässt es sich prima aufnehmen, da braucht es kein Preamp oder Plugin. Es klingt einfach sofort nach Bass.
Was mich besonders überrascht hat, hohe Noten fangen an zu singen und tiefe bleiben wie ein Fels stehen. Ich hatte eigentlich Flats immer mit einem Plopp-Sound im Ohr.#
Wie auch immer - ich wollte etwas von der 'Vielspielerei' wegkommen, da helfen Flats ungemein.
Ich hab ein Maiden Schnipsel in die "Hörproben" gestellt. Sonst wird es womöglich ein touch too much OT.Pyramid Flatwounds auf einem Höfner ploppen Mir gefielen die LaBellas deswegen nicht, weil sich das Klackern nicht einstellte, wenn man mit den Fingern der Anschlagshand auf die Saiten trifft, hört sich das immer so matschend an aufgrund der fehlenden Höhen. Verarbeitung und Oberfläche der LaBellas sind einzigartig, ich finde, es gibt keine anderen Flatwounds, die sich so toll anfühlen.
ein gutes jahr und dann RAUS! buchstäblichSo kam ich also zu meinem allerersten echten öffentlichen Auftritt als Basser.