Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde aber heißen, dass quasi der Händler, über den ich dann bestelle, den endgültigen Preis festlegt, den ich dann so lange beömmel, dass er ihn mir hoffentlich für den Einkaufspreis abgibt.Du bestellst deinen Sandberg Custom bei dem Händler deines Vertrauens mit den Specs die du magst (z.B. aus dem Configurator).
Direkt bei Sandberg bestellen geht nicht. Das läuft immer über einen Händler.
In allen Fällen (glaube ich) musst du den eigens angefertigten Bass immer kaufen, auch wenn er dir dann klanglich z.B. gar nicht gefällt.
Sooo teuer wird das nicht, das orientiert sich an den Preisen bei den Instrumenten im Laden. Natürlich kosten Spielereien wie das neue Binding, eine Rarewood-Decke und so Quatsch natürlich alles Aufpreis!
Oh, mensch!Du bestellst deinen Sandberg Custom bei dem Händler deines Vertrauens mit den Specs die du magst (z.B. aus dem Configurator).
Direkt bei Sandberg bestellen geht nicht. Das läuft immer über einen Händler.
In allen Fällen (glaube ich) musst du den eigens angefertigten Bass immer kaufen, auch wenn er dir dann klanglich z.B. gar nicht gefällt.
Sooo teuer wird das nicht, das orientiert sich an den Preisen bei den Instrumenten im Laden. Natürlich kosten Spielereien wie das neue Binding, eine Rarewood-Decke und so Quatsch natürlich alles Aufpreis!
Oh, mensch!
Du willst deinen verkaufen ?
Im Flohmarkt: Sandberg California VS 4 FL Custom Shop - absolut neuwertig!
Bin eigtl. kein großer Freund von Fotos, aber bei dem hier mit meinem besten Stück gehts klar...
Anhang anzeigen 355186
Und wer erkennt den Bass?
Der Peavey ist wohl nicht so bekannt, interessiert mich aber und von daher kenn ich den...Bingo! Das ging aber schnell.
Ist wohl doch bekannter als ich dachte.