Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Endlich holt mal wieder jemand dieses Zitat aus der Versenkung. Wurde auch langsam Zeit! :ugly: :great: :D

Du bestellst deinen Sandberg Custom bei dem Händler deines Vertrauens mit den Specs die du magst (z.B. aus dem Configurator).
Direkt bei Sandberg bestellen geht nicht. Das läuft immer über einen Händler.
In allen Fällen (glaube ich) musst du den eigens angefertigten Bass immer kaufen, auch wenn er dir dann klanglich z.B. gar nicht gefällt.
Sooo teuer wird das nicht, das orientiert sich an den Preisen bei den Instrumenten im Laden. Natürlich kosten Spielereien wie das neue Binding, eine Rarewood-Decke und so Quatsch natürlich alles Aufpreis!
Das würde aber heißen, dass quasi der Händler, über den ich dann bestelle, den endgültigen Preis festlegt, den ich dann so lange beömmel, dass er ihn mir hoffentlich für den Einkaufspreis abgibt.

Jetzt aber schnell wieder btt :rolleyes:

Hier ist eines von mir, aufgenommen bei unserem ersten (und bisher einzigen) Gig.

Buff.jpg

Du bestellst deinen Sandberg Custom bei dem Händler deines Vertrauens mit den Specs die du magst (z.B. aus dem Configurator).
Direkt bei Sandberg bestellen geht nicht. Das läuft immer über einen Händler.
In allen Fällen (glaube ich) musst du den eigens angefertigten Bass immer kaufen, auch wenn er dir dann klanglich z.B. gar nicht gefällt.
Sooo teuer wird das nicht, das orientiert sich an den Preisen bei den Instrumenten im Laden. Natürlich kosten Spielereien wie das neue Binding, eine Rarewood-Decke und so Quatsch natürlich alles Aufpreis!
Oh, mensch!
Du willst deinen verkaufen ?

Im Flohmarkt: Sandberg California VS 4 FL Custom Shop - absolut neuwertig! :)

Die Händler haben den selben Konfigurator wie wir - nur mit Preisen.
Wenn du dir einen normalen aussuchst, kostet der genauso viel wie die, die im Laden stehen. Muss nur halt ein paar Monate warten weil der dann erst gebaut wird.
Was die preislich machen können musst du mit dem Händler abmachen, ich hab mir damals bei MP ein Angebot eingeholt und ein klein wenig konnten die da auch was machen, aber das war am Ende noch unter 50€

Hier bin ich mit meinem Fernandes Ravelle 2008 Deluxe
IMG_2858.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
nice!

Jetzt fehlt noch der Amp im Hintergrund ;)

Beim Herumstöbern auf der Festplatte hab ich auch noch ein paar Fotos aus unserer Partyband-Zeit gefunden (lang lang ist's her...):
mos_buld_1.jpg
mos_buld_2.jpg
mos_wedd11.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aaaaalter wie geil sieht denn der Hals von dem Ray von hinten aus?!?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin eigtl. kein großer Freund von Fotos, aber bei dem hier mit meinem besten Stück gehts klar...
10514889_655644231183286_1393418677_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Fotos von ihm und seinem besten Stück... Sieht wider Erwarten klasse aus!

@bomberg und Bassus: sehr schöne Stingrays!!! Gefallen mir beide ausgesprochen gut...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe :D

Fast ein Portrait! Ein bisschen Amp kam dazu, dafür verschwand aber der Bass fast ganz.

_DSC0638_klein.jpg_DSC0658_klein.jpg

Nicht ganz aktuell (Wave Gotik Treffen 2012) aber schöne Bilder (wenn man vom Motiv absieht).
Und wer erkennt den Bass? :)

Bingo! Das ging aber schnell. :)
Ist wohl doch bekannter als ich dachte.