Burn-e
Registrierter Benutzer
Gefällt mir aufs erste Hören ziemlich gut :>
Aber warum habt ihr nur Snippets online? Knebel-Label?
Aber warum habt ihr nur Snippets online? Knebel-Label?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, wir haben noch kein Label. Wir haben unsere eigene "Demo-CD" bei uns im Proberaum aufgenommen und verkaufen die für 3€ (sicher den Biervorrat im Proberaum ). Wär doof, wenn man dann alles auf Myspace anhören könnte^^
Der Burn-e will auch mal posen.
Zweiter Bubb von rechts - schwer Fotos zu machen, auf denen man selber drauf ist
Sind die Shots von GoRampage (Facebook) - Heute Abend veröffentlichen wir auf Facebook den ersten Song unserer neuen Platte und ich freu mich wie Bolle!
Wer mag, verfolgt den Abend mit mir - der Song mit feinstem Stingraysound wird so ca. um 19 Uhr gepostet - würde mich freuen, jemand von euch da zu sehen, wer ist am Start?
D
/Edith: Erstmal der Song für alle die FB scheuen (ich hoffe ich komme dir da nicht zu vor Burn-e [hab heuch direkt mal geliked, bin mal gespannt was in Zukunft noch folgt]):
Erste Kritik:
Pro:
- Bandsound: Klingt sehr "stimming", nichts zu dominat. Es macht spaß euch zu hören, auch die Stimme von eurem Sänger gefällt.
- Bassound: Hell yeah! Stingray (Wie wurd der Bassaufgenommen?)
Contra:
- Slap-Part am Anfang passt mMn nicht, bzw. gefällt mir im Songkontext nicht wirklich. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass nach den ersten Sekunden was aggressiveres erwartet hab.