Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Klaas Heufer-Umlauf ist nicht zufällig dein Sohn?

Was tut man nicht alles für eine gute Gage...tja, so hab ich mir meinen letzten Human Base finanziert :p :

Anhang anzeigen 241242

Da mussten wir auch durch.
2011 Rocktoberfest in Hilden.
Da ging der Seppl aber ab, ich sag´s Euch.

S7301137.jpg

Bist nicht der Erste, kann dir aber versichern das ich handwerklich völlig unbegabt bin.

Gruesse, Pablo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Morgens um halb acht beim Üben für unsere Hendrix Experience, aufgenommen mit der Webcam.

f8t69p636n2.jpg

Senile Bettflucht.

:rofl:

Alter Boheme.
Da will ich ja gar nicht wissen,
was du Nachts machst.
Respekt.
;)

Na was wohl...
Geld für Bässe verdienen. ;)

andersrum wär´s selbst mir zu krass :D. gibt es davon legales vid-material? :)

leider nicht, würde ich sofort posten. aber vielleicht zur einordnung ein schwenk auf die bühne:

P1130014.jpg
P1130109.jpg

Neben dem mit Hirschgeweih bin ich mit meiner Lederhose ja noch gut weg gekommen :D Gut, das sind Schauspieler, die leben davon, aber meine Musikerkollegen da hatten im Gegensatz zu mir als Aushilfe übrigens nicht mal eine Wahl - das waren alles fest angestellte vom Orchester des Hauses und die hatten einfach Dienst mit besonderer Kleidungsvorschrift :redface:

Liegt da ein Sarg rum?

Eine Aufführung von "Der Watzmann ruft" o.ä.? :)

... österreicher haben ja einen traditionellen hang zur ... morbidität ;)

Nur die Wiener ;)
Wobei Wien nicht zu Österreich zählt (sagen die Wiener und die "Rest-Österreicher" in seltener Übereinstimmung - Allerdings aus diametral auseinander liegenden Gründen :D).

Liegt da ein Sarg rum?

:gruebel: jetzt würde mich ja noch der name der operette interessieren ... österreicher haben ja einen traditionellen hang zur ... morbidität ;)

Die Operette war "Tannhäuser und die Keilerei auf der Wartburg" von Nestroy/Binder, also eine Wagnerparodie. Und ja, das ist ein Sarg, da musste sich auch jemand reinlegen. Das makabere war aber, dass bei der letzten Vorstellung ein Chorist ausgerechnet bei dieser Szene auf der Bühne einen Herzinfarkt hatte und auf die Textzeile "Oh barmherz'ger Gott / Schon wieder einer tot" umfiel :( Und wir mussten zu Ende spielen, während man aus dem Off den Defibrillator gehört hat...

Tja, das Leben hat den schwärzesten Humor.
Da kommt keine Parodie mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
....:( Und wir mussten zu Ende spielen, während man aus dem Off den Defibrillator gehört hat...
puh :eek: - the show must go on. abscheinend hat er´s überlebt. gab´s vor zig jahren bei einem kleineren schützenfest ähnlich quasi vor meiner haustür. da hatte den tubisten der schlag getroffen. war nicht mehr zu reanimieren ... und alle haben weiter gesoffen ... :(