Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mal einen Finger musst Du krumm machen... Kann man aber auch einfacher haben. ...
Richtig glücklich siehst Du dabei aber nicht gerade aus... Hier mal was aktuelles von mir. ...
Was tut man nicht alles für eine gute Gage...tja, so hab ich mir meinen letzten Human Base finanziert :
Anhang anzeigen 241242
Nicht mal einen Finger musst Du krumm machen
Richtig glücklich siehst Du dabei aber nicht gerade aus
...warum muss ich dabei jetzt an Al aus "Hör mal wer da Hämmert" denken ?...
Hier mal was aktuelles von mir.
...
andersrum wär´s selbst mir zu krass . gibt es davon legales vid-material?
stimmt... Neben dem mit Hirschgeweih bin ich mit meiner Lederhose ja noch gut weg gekommen ...
jetzt würde mich ja noch der name der operette interessieren ... österreicher haben ja einen traditionellen hang zur ... morbiditätLiegt da ein Sarg rum?
... österreicher haben ja einen traditionellen hang zur ... morbidität
Liegt da ein Sarg rum?
jetzt würde mich ja noch der name der operette interessieren ... österreicher haben ja einen traditionellen hang zur ... morbidität
puh - the show must go on. abscheinend hat er´s überlebt. gab´s vor zig jahren bei einem kleineren schützenfest ähnlich quasi vor meiner haustür. da hatte den tubisten der schlag getroffen. war nicht mehr zu reanimieren ... und alle haben weiter gesoffen ....... Und wir mussten zu Ende spielen, während man aus dem Off den Defibrillator gehört hat...