Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Denn auch mal eins von mir

Nach 13 Jahren totaler Abstinenz wieder der 1te Gig
und das Stagefever brennt wieder

00591.jpg

Grüsse
Frank

ich hasse unausgefüllte Profile :p
fmm was ist das für ein äußerst hübscher Bass?

@ Ryknow

Das ist ein Hoyer Tele Bass. Die guten handgemachten von Vati Hoyer noch, Baujahr irgendwann in den 80ern.
Ich habe Ihn glaube ich 1986 gebraucht gekauft.
Nach meinem Kenntnisstand wurden davon nur 300 Stück gebaut + 30 Stck mit Kahler Tremolo.

Das Teil hat Gewicht (ein Bass für Männer halt ;)), vermutlich Mahagoni Korpus, durchgehender lackierter Hals,
Seymour Duncan Single coil, weisses Binding am Korpus und Hals.

Bis auf die Security Locks alles 100% Orginol

Falls jemand mehr zu dem Bass weiss, gerne Info an mich. Meine I-net Recherchen haben bisher nicht viel ergeben.

Grüsse
Frank

Zuletzt bearbeitet:
He Leute! Mich gibts auch noch (am Bass)! (Bin gespannt, wen ich hier noch kenne ...)
TL 2011-09-08 Puch Cobra, Chelsea 033.jpg

das bin ich mit dem 79er-Wal am 8. September mit meiner Band Puch Cobra im Chelsea-Club in Wien

ich (...) am 8. September mit meiner Band Puch Cobra im Chelsea-Club in Wien

:eek:
Sag bloß nix, sonst hätte ja wer vorbeikommen können.... *beleidigtschau* :D

grühs
Sick

Leo du alter Hund :D
Was macht die Familie? :D
Alter Falter hast du nun n Job. Kein Wunder dass du dich hier nich mehr so oft blicken lässt.

Und immer wenn ich an Wal denke, muss ich unweigerlich an dich denken :great:

Zuletzt bearbeitet:
He Leute! Mich gibts auch noch (am Bass)! (Bin gespannt, wen ich hier noch kenne ...) ...
sooo groß war die fluktuation in dem gut einem jahr nicht, leo. schön, dass du dich mit endsiebsiger-pic zurückmeldest! ;) :)

He Martin, Ronnie, Chrishi und Jens, freut mich, dass ich noch jemanden kenne hier bzw. dass mich noch jemnd kennt! Ich hab ja echt wenig Zeit für das alles, sowiel irl spielen wie auch hier drüber gscheit quatschen - das ist nicht nur jobbedingt, sondern hat auch damit zu tun, dass ich meine Bässe mittlerweile an zwei zu vererben haben werde. Damit das aber nicht OT abdriftet, hier noch ein Foto vom Chelsea (@ sick: sorry! echt!):
325188_10150369218168210_523243209_9907009_1434122508_o.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss ein Solo sein... E,E,E,E :D

das ist n F :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht spielt er ja Standard D# :cool:

Der hat n Modulus Flea...
irgend n Admin oder Mod oder whatever...löscht den Kerl mal hier :redface::mad: