Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
ASDSAD.jpg

Siehst Du, der Streik der Lokführer hat auch seine guten Seiten :D

Wobei man sagen muss das wir das Foto auf einem Still gelegten Gleis gemacht haben ;)
Das Bild ist allerdings etwas unscharf, da ich das ein bisschen abgespeckt habe fürs Forum

der wilkmaen kennt sich aus :D
Der liebt Züge :D

@ wilkmaen
Das dachte ich mir auch. Aber die Straße und das rechts davon spiegeln ja auch ordentlich. Übrigens sind die Schienenköpfe auf der Oberfläche von links nach rechts gleich hell, und das wäre doch wieder untypisch für befahrene schienen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
während es ja oft den Fall "Woo, dich hab ich mir ja gaaaanz anders vorgestellt" gibt ist es hier genau andersrum. Genau so hab ich mir dich vorgestellt ;)
Und der Roscoe ist "in echt" ja richtig schick! Auf Werbefotos etc fand ich den nie so geil.

Ich kannte bisher nur deine geilen Amps, jetzt weiß ich dass du auch noch nen geilen Bass hast. :D

Vom Gig letzten Samstag....

Ron1.jpg

Ron.jpg

grühs
Sick

der Fender steht dir echt gut :D

Bassist hofft, den richtigen Ton zu treffen (finden...) ;)

Dann hättest du dir einfach 'nen Viersaiter geholt, da geht's wesentlich leichter, da ist die Fehlermöglichkeit kleiner, da treffe sogar ich in 75% der Fälle... ;)

und der lappen umm´n kopp passend zum shirt ... :D

Hehe :D
Ja, diesmal hatte ich beschlossen, es mit dem lächerlichen Rockstar-Proll-Outfit ernst zu nehmen: Totenkopfbandana, zerrissene Jean, Gunners-Shirt mit rausgerissenen Ärmeln, jede Menge Ketten, Nieten, Armbänder, usw... WENN ich schon in einer Hairmetal-Band spiele... :p

grühs
Sick

sick.

Trägst du keine Unterwäsche bei Gigs? :D