Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Seit wann spielt Rody Walker Bass? :D

220px-Protest-The-Hero_Bielawski.jpg

lol ist echt ne Ähnlichkeit da...
Aber da meine Haare wieder lang werden sollen ists damit bald vorbei:D

Es sind imho "Badelatschen", Sick.
Das macht es aber auch nicht besser. :rolleyes:

Wenn ich das mit meinem stählernen Bierblick richtig sehe hat er auch ein Oettinger in der Hand. :D

@Hellb00m Nein, es ist Paderborner;). Nein ich mag es nicht. Ja, es war ein Geschenk von unserem Trainer. Ja, lieber den Magen verrenken wie dem Wirt was schenken:D

@bullschmitt Nicht ganz, wir waren im Begriff uns in Richtung Dusche zu begeben und da machen sich Adiletten besser. Ausserdem hatten wir den ganzen Tag Sportschuhe an und sind gelaufen, dann möchte man einfach mal Freiheit. (und 'nen Bier:D)
Ausserdem haben wir entdeckt, dass man sich erst die Hände sauber machen sollte, denn das ganze Harz macht sich beim Bier trinken nicht gut. Das Etikett bleibt einem dann immer so in der Hand kleben:p

In welcher Liga spielt ihr, dass ihr mit Harz spielt, im Amateur Bereich ist das doch gänzlich unüblich.

In welcher Liga spielt ihr, dass ihr mit Harz spielt, im Amateur Bereich ist das doch gänzlich unüblich.

Nix da unüblich. Vll. verboten, aber gemacht wirds trotzdem ;)
Handball ohne Harz, da kann man dann auch nur saufen :D

Mir persönlich ist die Begegnung von Harz im Amateur-Handball nie begegnet, nicht zu meiner aktiven Zeit und auch nicht in Erzählungen meines Bruders, der immer noch spielt. Ist/war aber auch nur Kreisklasse respektive Kreisliga

also bei uns ist das üblich zumindest ab der a-jugend zu harzen, zwar verboten aber üblich:p. in der b-jugend meist ab bezirksliga, dann schon wie die grossen:rolleyes:

wer hier noch weiter über handball fachsimpelt, riskiert freiwürfe ...

..solangs keine 7-Meter oder 2-Minuten-Strafen sind...:D

ok ok, dann muss auch ein Bild her: etwas älter... aber hat was find ich ;)

attachment.php

Anhänge

• sku_live.jpg
    sku_live.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 813
Plek runtergefallen? :D

Huhu..
Hier sind nochmal 2 Bilder vom letzen Mittwoch von unserem letzten Gig beim Toy2Masters..

Anhänge

• img_0014760150_normal.jpg
    img_0014760150_normal.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 366
  • img_0014760153_normal.jpg
    img_0014760153_normal.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 364
Sieht nach ner Menge Spaß aus, gut das du auch für Unwissende nochmal Bass auf den Bass geschrieben hast, dann kommen nicht immer so Leute an: "Hey, du warst doch Gitarriste bei XY..." :D

Moin zusammen,

hier auch mal wieder was von mir, nix besonderes eigtl. aber seit langem durfte mein Streamer wieder befingert werden :D

Foddo.jpg

PS: Wir haben nicht schlecht gestaunt dass in mein kleines Zimmer (ca. 10 m²) Bassist + Stack, 2 Gitarristen mit jeweils entsprechenden Amps passen :p Achja....das war ein toller feuchtfröhlicher Abend, selbst die Nachbarn haben nix gesagt :rofl: