Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
da fühl ich mich aber geehrt :D

Im Studio mit nem Headset :rolleyes:

Anhänge

• Domi.jpg
    Domi.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 376
Ist das Gaffa-Tape auch Custom?

Gruesse, Pablo

mhm ne unterleg scheibe als gurtpin reicht 100% aus und ist noch sicherer als gaffaband

zumal! man was wür ein traumbass und wie kann man dem das antuhen!!!!! ahhhhhh;)

Hrhr :D
Nu isser in der Inspektion und wird geheilt ....:p

ohne bass, dafür aber aufgemöbelt :rock:

frpascalzumneidischmachv.jpg

geh nächste woche auf ne hochzeit und hab mir gestern mal nen anzug gegönnt :rock:

geh nächste woche auf ne hochzeit und hab mir gestern mal nen anzug gegönnt :rock:

:D Immer gut sowas zu besitzen. Ich total komisch wie man mit der Zeit auch ein Auge
für so Dinger bekommt. Am Anfang sahen die für mich alle gleich aus,
da ich die jetzt aber recht oft trage, bekommt man son gefühl für den häufigen und nicht häufigen Anzugträger. Sogar Material und Preis kann man total einfach sehen (was eigentlich echt kacke ist, so ist man fast gezwungen viel Geld auszugeben wenn man viel mit Leuten unterwegs ist die di Dinger oft an haben). Egal ^^

Schöner Drei-Teiler, freut mich zu sehen das die auch bei der Jugend nicht aussterben (ich hab z.B. keinen). :great:

Ich tag Arbeitsbedingt auch öfter Anzüge..mir gefällts und es kommt bei den Damen gut an ^^

und Journeyman...du erinnerst mich jedesmal extrem an Paul Gray dem Bassisten von Slipknot
d6nw2bvh.jpg

In den letzten paar Posts sind zwei vermeintliche Ähnlichkeiten zu sehen. Wird Zeit, einen neuen Thread aufzumachen:
"Doppelgänger von euch vielleicht nicht ganz so berühmten Bassisten"...;):D

In den letzten paar Posts sind zwei vermeintliche Ähnlichkeiten zu sehen. Wird Zeit, einen neuen Thread aufzumachen:
"Doppelgänger von euch vielleicht nicht ganz so berühmten Bassisten"...;):D
Au wei, und wer ist dann mein Doppelgänger? Daniel Küblböck? :D

Anhänge

• IMG_9336.jpg
    IMG_9336.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 303
hab grad n ganzen Haufen fieser Livefotos gefunden...

Edith findet keinen Prominenten mit Ähnlichkeiten;-)

Anhänge

• az3.JPG
    az3.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 335
da ist so ne gewisse ähnlichkeit mit dave king von flogging molly :D :rock:

jo hier bin ich in meinem "Proberaum"^^

PS: sry das das bild so dunkel is, hab es mit dem Handy gemacht:)

Anhänge

• DSC00686.jpg
    DSC00686.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 322
Der Erbe meiner Bässe könnte derzeit stundenlang mit bzw. auf einem seiner Erbstücke rumhängen ...

P1050032.jpg

P1050048.jpg

P1050026.jpg

oh mein gott, süüüüüüüüüüüüß!!!! *mirauchsofortkinderzulegenmuss*

Ooohhh, der ist ja süß :) :) :)
Toll zu sehen, dass er sich schon jetzt auf seine ganze eigene Art und Weise für Papas Handwerk begeistern kann :great:

Gott wie niedlich, kann man den mieten? :D

grühs
Sick

der Timo und der Hotwire ^^ 9 Monate alt und schon am stehen =D *oder ab wann fangen die kleinen normalerweise an*