Bilder von der NAMM 2011

• Ersteller elmwood_3100
  • Erstellt am
Den 50W EVH im Shorthead finde ich überaus sexy!

Streetpreis soll übrigens 999$ sein. Hier haste etwa 30 Sekunden "Sound"

Und hier noch der Carvin Mini

---------- Post hinzugefügt um 08:16:15 ---------- Letzter Beitrag war um 07:51:00 ----------

oh ja!
ich glaube ich habe gerade wieder eine GAS attacke bekommen...

Hier haste die nächste: Neuer Footcontroller von RJM mit Ipod Touchscreen Display

rjmcontroller.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[E]vil;5152590 schrieb:
die form ist zumindest sie selbe aber ich glaub schecter verbaut weder solches holz, noch solche trems :D

oh doch. denn gleich wie die gitarre darüber ist das eine custom shop gitarre von Schecter. das ist eine 8-saitige avenger.

Wenn man sich den Hintergrund der Fotografierten Bilder zur (im wahrsten Sinne des Wortes) Grundlage nimmt besteht da kein Zweifel.

168760_10150380522415529_521455528_16719756_4377623_n.jpg

168803_10150380522000529_521455528_16719744_5362470_n.jpg

163481_10150380522615529_521455528_16719764_8151725_n.jpg

Schecter baut ja aber auch öfter mal aufwändigere Customs, Kahler hab ich schonmal bei ner Schecter irgendwo gesehen und Body als
auch Headstock sieht mir verdächtig danach aus, EMGs passen auch und 8 Saiter sind für Schecter auch nichts Neues ;)

Die Chris Broderick Custom Shop Jackson gefällt mir aber sehr gut.

Schecter war ja zu aller erst ein reiner Custom Shop, ähnlich wie Charvel/Jackson.

Hier noch ein kleiner rundgang vom Schecter Stand, wo man gleich zu beginn die Modelle aus den bildern sieht

hehe, wusst ichs doch, eindeutig ne Schecter Avenger 8 String mit Kahler Trem :D
Wobei mir bei Schecter leider nicht viel der neuen Gitarren gefällt.

hmm naja dann aber leider trotzdem kein serienmodell und für meine kurzen finger eh 2 saiten zu viel aber hübsch isse auf jeden fall :)

Diese Mini-Amps gehen mir jetze aber verstärkt auf den Sack:

nur mit dem unterschied, dass die kiste endlich mal ausreichend einstellmöglichkeiten besitzt und auch etwas mehr leistung bringt. für mich wäre das ein segen nicht mehr den schweren triamp durch die gegend schleppen zu müssen.

da ich ja ein sehr großer fan vom V3 bin, finde ich auch den neuen V3 Mini echt geil. mal gucken was das teil kostet und wenn der preis stimmt ist die suche nach dem neuen heimamp beendet.

Ed's been using this fulltime in the studio lately :p

[E]vil;5153494 schrieb:
den find ich allerdings auch sehr interessant, wobei mir ein combo lieber wär.

ein combo wird da sicher auch kommen, Carvin ist da immer für alles zu haben und hauen gerne neue tops raus und dazu gleich den passenden combo.
ich weiß jetzt nur vom VT50, dass es das top nicht als combo gibt, aber das ist die vintage serie und da gibt es schon drei combos. ich bin mir sehr sehr sicher, dass es den V3 mini auch als combo geben wird.

je länger ich die wolfgang stealth sehe, um so besser gefällt mir die....man man man, ich kann mir doch nicht den 5150 mini und eine wolfgang kaufen....

klar kannst du das :D
ich kaufe mir dieses jahr auch noch einen Diezel und eine PRS.

[E]vil;5153494 schrieb:
den find ich allerdings auch sehr interessant, wobei mir ein combo lieber wär.

schein es auch als combo zu gaben.

Anhänge

• 3v3mpdf1.jpg
    3v3mpdf1.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 202
Diese Mini-Amps gehen mir jetze aber verstärkt auf den Sack:

3_V3Mheadsm_1.jpg

mir überhaupt nicht, im Gegenteil finde ich den Carvin V3M GAS-auslösend verlockend (nicht noch ein Amp... :eek:)

aber 3 Kanäle, 7W / 22W / 50W schaltbar, 2 LS-Ausgänge mit 4/8/16 Ohm, Reverb und FX-Weg :cool: , das muss ich antesten :D

Die Comboversion fällt für mich leider völlig flach ob des verbauten Speakers ( furchtbares Teil und -für mich- das Megabeispiel einer erfolgreichen Marketingkampagne für ein völlig überbewertetes Produkt...).

Die Top-Version mit dem Designcharme eines Elektrorasieres finde ich viel schöner und kommt meinem Boxenpark ohnehin perfekt entgegen.

RJJC

Hier noch ein paar Fotos von der Winter NAMM. Wgn Copyright als Link:

Du hättest sie doch auf deinem Rechner zwischenspeichern und dann hier hochladen können. Bis Matts Music Center das merkt
lebt keiner mehr der hier im Musiker-Board aktiv ist. :p

In Amerika streitet man mittlerweile darüber ob man den EVH 5153Mini kaufen darf - bei dem Preis wird der
doch sicher in Mexico oder gar in China gebaut. Ja nee, is klar, bei großen Bruder ist das ja überhaupt nicht der Fall... :rolleyes:

Hmm, der Preis ist schon echt heftig $999 ist ma echt nix, wenn der Amp einigermaßen gescheit aufgebaut ist.
Klar, dass Ed nurnoch den Mini nutzt, versteht sich von selbst ;)