Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@~Slash~ du hast aber auch richtig Gas bei den Pedalen gegeben ... das war schon eine Pro-Performance
Ich habe jetzt mit zwei Kindern so viel Equipment wie nie. Da ist auch der eine oder andere Frustkauf dabei gewesen. Und mit dem Quad Cortex hast du ja quasi erst einmal alle Amp-Modelle. Die Palmer ist eine FRFR?
Sorry, ich wollte überhaupt nicht trollen, ich war wirklich nur neugierigEntschuldigt, dass ich nicht sofort als Pro eingestiegen bin. Ist mit kleinem Kind finanziell schwer…
(Ich bin mit dem Zeug jedoch zufrieden und ich komm zurecht! Nicht die Größe zählt, sondern die Technik!)
Schaut gemütlich aus!
besseren Hälfte
Sorry, für den Gedankengang - UND es ist auf keine Fall abwertend gemeint. ABER: Tut sich da nicht eine Marktlücke auf?Tagsüber Sofa, Abends Bett.
Aber sowas von! Vor allem, wenn irgendwann zukünftig die momentan noch künstlich gebremste Funktionalität gegenüber den großen Brüdern per optionalem Bezahlupgrade zur Verfügung steht... signifikant kompakter mit dieser Leistungsfähigkeit geht's dann aktuell wahrscheinlich kaum noch. Einziges Ärgernis ist in dem Zusammenhang das für reinen Standalone-Kopfhörerbetrieb unbrauchbare original Steckernetzteil (brummt durch fehlende Erdung wie die Hölle, sofern der Player nicht durch gleichzeitigen Anschluss an weitere Hardware wie PC, Monitore, etc. geerdet wird)... mit dem flüsterleisen Cioks selbstverständlich kein Problem, aber das kostet natürlich extra.da spielt natürlich der neue Kemper Profiler Player seine Trümpfe aus
Dachte eigentlich, das erklärt sich von selbst, aber okay... im Prinzip sehr simpel; Signalpfad wie folgt:@gniedelman kannst du bitte deinen setup erklären? Zumindest den auf dem lilanen Teppich.