IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 57.322
was auch immer…
Musikalische Bildungslücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was auch immer…
Musikalische Bildungslücke! Wobei ich auch erst vor ein paar Jahren eingestiegen bin.was auch immer OPETH sein mag
Witzig, war noch nicht geladen, als ich schrieb.Musikalische Bildungslücke.
Die Metalzeiten von Opeth sind auch ne Weile her Ist also keine Entschuldigung. Hör dir mal Pale Communion anIch stehe zu meinen Bildunglücken, meine Metal-Zeiten sind einfach zulange her.
Pass ja mit dem Putz auf. Ich habe dank Rauhputz schon ein/zwei Macken in meine Gitarren gehauen...Wandhalter für Gitarren
Jeder, den DIESER Anblick stört, ist definitiv falsch hier im Forum!Bei mir hat sich auch einiges getan, hoffe ich nerve damit hier niemanden.
Mit den Bildern hat er ja auch schon genug auf den Putz gehauen *badumtss*Pass ja mit dem Putz auf. Ich habe dank Rauhputz schon ein/zwei Macken in meine Gitarren gehauen...
stören tut mich dieser Anblick sicher nicht, aber das als "Übungsecke" zu bezeichnen, ist schon gehöriges "understatement".Jeder, den DIESER Anblick stört, ist definitiv falsch hier im Forum!
das ist wohl für die meisten von uns eher der Raum (die Übungsecke), in dem wir uns zu Hause musikalisch ausleben, wenn auch jede Menge Gitarren.meiner kleinen Spielecke:
So. Neue Seite in diesem Thread und meine nächste Änderung.. ehmm Optimierung... .....
Drummer kommt 15 min zu spät