Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw ... kennt eigentlich jemand Gitarrenhalterungen für die Decke? Da wäre noch so viel Platz! Und kommt mir jetzt bitte nicht mit durchschrauben ....
Es gibt ja die Redewendung "Der Himmel hängt voller Geigen" - warum also nicht Gitarren?
Mega coole Idee will auch haben!Boden aus Plexiglas/Panzerglas
Also. Das sind doch keine Gründe!Obwohl darunter die Deckenhöhe und die nutzbare Stellfläche des Raumes leiden könnten...
ziemlich ineffizient. Kauf Dir ein Klavier und schon hast Du etwa 230 Saiten .
Da Geld ja scheinbar nicht die Rolex spielt ....
Lass es.Ich fürchte trotzdem, dass durch die dunklen Koffer die Gefahr besteht, dass einem dann der Himmel auf den Kopf fällt.
Tja, was soll ich sagen . Für ein als Bilderthread deklariertes Thema können mittlerweile weit über zwanzig aufeinanderfolgende bilderlose posts womöglich recht sinnfrei erscheinen. Klar, im Biergarten, soll's/darf's etwas lockerer zugehen dürfen, aber das bedeutet doch nicht, dass man unabhängig von Frage-/Themenstellung beinahe jeden Thread ausschweifenden und oftmals sich wiederholenden Plaudereien/Labereien (oft genug auch Kleinkriegen) zum Frass vorwirft .Von daher interpretiere ich das...und wo...Respekt vor Lennys
mal als durchaus nachvollziehbare Entzugserscheinung .Wo sind hier die Bilder?...
Wir haben doch ausreichend Bilderthreads, sodass man nicht jeden mit allem, was der Digicam vor die Linse flattert, vollstopfen muss - und das dann oft genug auch noch Crosspost-artig. Es gibt so viele User, die in anderen Subs höchst wertvolle Beiträge (DiY, Technik, Hörproben, User-Veröffentlichungen, Reviews etc.) posten und dafür kaum Wertschätzung erfahren. Dagegen muten unsere Bilderthreads wie pure Keks-/Like-Generatoren an, die auf Höchstdrehzahl laufen. Auf evtl. neidvoll herüberschauende Blicke aus anderen Fachbereichen will ich da erst gar nicht zu sprechen kommen ....postet doch mal Bilder wie eure kleine Übungsecke zu Hause aussieht wo ihr zu Hause übt. ich meine jetzt nicht eure Bilder von eurer Gitarrenecke im Probenraum...........
Genau. Ich nutze Effektboards weniger für "Special effects" sondern verschiedene Grundsounds. Deswegen ein plexi Drive (BoR), dumble (overrated special) und high gain (kraken) + einen TS zum anblasen.Also du hast jetzt 4 Overdrive/ Distortion Pedale drauf?
Was macht der Lehle konkret bei dir?
Nach langer Foren-Abstinenz hier mein kleines Recording-Setup in der neuen Wohnung:
Nach langer Foren-Abstinenz hier mein kleines Recording-Setup in der neuen Wohnung:
Quasi der Inbegriff einer Großstadtübungsecke ...mir war übrigens gar nicht bewusst, dass das alte Axe so eine geringe Gehäusetiefe hat - stelle ich mir durchaus praktisch vor, so ein flaches Rack.