HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
Die richtige Box zur Luftgitarre...Siehe da.... Einmal ohne alles bitte! Billiger geht's nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die richtige Box zur Luftgitarre...Siehe da.... Einmal ohne alles bitte! Billiger geht's nicht
Hier mal ein Schnappschuss von meiner neuen Ecke. Fotos von der anderen Seite des Raumes werde ich bei Gelegenheit noch anfügen. Leider hat mein Board nicht mehr aufs Foto gepasst. Stellt euch einfach vor. Vielleicht mache ich dann nochmal neue Fotos.
Hier erstmal der Tempel der Sinne
Anhang anzeigen 674788
Sehr sehr chic gemacht, Hut ab! Meine Suche nach einer schlauen Idee zum Gitarren-an-der-Wand-lagern hat sich hiermit erledigt!!
Hab gerade das gleiche gedacht ..Sieht SUPER Chic aus , vielleicht so 2 Bretter mit Rinde , einfach glattgehobelt/Geschliffen , Leinöl oder ähnliches (Oder gar nicht und Verwittern lassen.Sehr sehr chic gemacht, Hut ab! Meine Suche nach einer schlauen Idee zum Gitarren-an-der-Wand-lagern hat sich hiermit erledigt!!
Deine Gitarrenauswahl ist ebefalls KlasseDa das nicht für immer mein Musikraum bleiben wird/kann, wollte ich halt, dass die Halter alle gleichzeitig abnehmbar sind. Einfach ein altes Brett genommen und los ging es.
Oder gar nicht und Verwittern lassen.
Und hast du dich nicht gefragt, warum eine Lampe unbedingt ins WLAN will?Direkt aus China,..
xD ich Arbeite schon seit einem JahrOh je. Studium vorbei?
Das kommt mir bekannt vor.Und wenn sich dann Frau und Kind melden, bleibt keine Zeit mehr wieder alles zusammen zu schrauben
Man sieht es an der IKEA-Lampe. Die hab ich auch schon gebastelt
Immerhin etwas, geht mir ähnlich. Habe aber auch noch diverse Schraubprojekte hier liegen, die ich nicht mal angefangen hab ...Und wenn sich dann Frau und Kind melden, bleibt keine Zeit mehr wieder alles zusammen zu schrauben.