Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Welcher Vergleich?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon wieder ein Fame Amp, scheint nicht so übel zu sein...
Also der VS50 erfüllt schon seinen Zweck..war halt günstig für einen Vollröhrer..aber der Gain-Kanal ist nix, brummt, und der Lautsprecher ist auch nicht der Beste...aber einen Kneipen-Gig hat er schon mit Bravour bestanden...

• Gefällt mir
Mann > Les Paul > MultiFX > Röhrenamp. Reicht.

IMG_20170201_112147.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Die Pulle gehört meinem Dad. Aber ich finde das der App ohne etwas darauf zu nackig aussieht.
Ist das die New Generation, die zum Amp "App" sagt und sich die Flasche Jack zur Deko leiht? :D
*scnr* ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Menno, da schaut man der Autokorrektur mal nicht so genau auf die Finger und schon kriegt es wieder jeder mit... :weep:

• Gefällt mir
Sei getröstet, geht mir oft auch so ;)
Ich hab allerdings früher Dad immer den Fussel heimlich leer getrunken :D (und mit Wasser aufgefüllt):engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
@shadok cooles multi fx :) hab ich auch!
Und den Tsa vergöttere ich sowieso :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Musashi auch sehr schön! Zwei fender Amps? Für welche sounds bevorzugst du denn welchen davon?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Jap, vor ein paar Jahren mal so geplant und gebaut. :)
Genial! Brauch ich auch sowas :D

• Gefällt mir
@MrKnister Hi, danke für die Antwort. Also, für alles was clean sein soll bevorzuge ich den DRRI, der ist nach dem @Bierschinken Mod echt sehr geil geworden und verträgt sich auch prima mit Pedalen und meiner Strat. Alles was so ein bisschen angecruncht rüber kommen soll, wird über den Tweed Deluxe gespielt. Über den Amp liebe ich insbesonders meine ES 335, die Les Paul und die Telecaster

• Gefällt mir
Klingt traumhaft! :hail:

Diverse aus verschiedenen Situationen heraus! :D

Die Pflanze steht übrigens nicht auf dem amp. Das ist eine optische Täuschung.

Bekomme die am Mobiltelefon leider nicht gedreht. :(

Top-aktuell ist keins, da sich so schnell immer was ändert. Der fender amp ist weg. Und der blaue Tisch auch. Der Nachfolger (Tisch) rückt von links schon langsam auf. :D

Anhänge

• 20170205_095531.jpg
    20170205_095531.jpg
    87 KB · Aufrufe: 215
  • 20170101_225216.jpg
    20170101_225216.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 189
  • 20161114_182630.jpg
    20161114_182630.jpg
    133 KB · Aufrufe: 196
Langsam wirds was..der OR15 ist wieder da..jetzt fehlt nur noch die 2 x 12...solange muß dann meine 4x12 herhalten... :D
IMG_3960.JPG

• Gefällt mir
14868190378101313093812.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Also wirklich! Amp's, auch Cab's sollten nicht (von den meist so abgebildeten) so nahe an der Wand stehen. Der Schalldruck nach hinten ist genauso wichtig, wie nach vorne! In nahezu jeder Beschreibung steht das auch drin...
Sorry für OT, aber mir blutet jedesmal das Herz, wenn ich so etwas sehe; ebenso der hier im board so genannte 'Fußföhn'.

Leute, lasst den Druck (richtig!!!) entweichen - geniesst den Sound von Euren Sachen! ;) :rock:

• Gefällt mir
Also wirklich! Amp's, auch Cab's sollten nicht (von den meist so abgebildeten) so nahe an der Wand stehen. Der Schalldruck nach hinten ist genauso wichtig, wie nach vorne! In nahezu jeder Beschreibung steht das auch drin...
Sorry für OT, aber mir blutet jedesmal das Herz, wenn ich so etwas sehe; ebenso der hier im board so genannte 'Fußföhn'.

Leute, lasst den Druck (richtig!!!) entweichen - geniesst den Sound von Euren Sachen! ;) :rock:

Das ist hier vielleicht nicht der richtige Platz für eine Diskussion über Boxenaufstellung: Dennoch ganz kurz mein Senf.
Es ist eindeutig Geschmacksache und damit nicht zu verallgemeinern! Meine Cabs stehen nach reichlich Probiererei i.d.R. recht nah an der Wand und ausschließlich auf dem Boden. Ich finde sogar den beamigen Sound von vielen geschlossenen Boxen unerträglich, wenn sie erhöht stehen. Bei offenen Boxen geht das hingegen für meinen Geschmack gut. Sämtliche (9!) Boxen in unserem Proberaum stehen quasi direkt an der Wand (zuzüglich Länge des Steckers am Speaker-Kabel ;) ). Der Sound könnte räumlicher kaum sein... das soll doch jeder handhaben wie er möchte, ne? ;)

• Gefällt mir