Keyborg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.21
- Kekse
- 2.114
Welcher Vergleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der VS50 erfüllt schon seinen Zweck..war halt günstig für einen Vollröhrer..aber der Gain-Kanal ist nix, brummt, und der Lautsprecher ist auch nicht der Beste...aber einen Kneipen-Gig hat er schon mit Bravour bestanden...Schon wieder ein Fame Amp, scheint nicht so übel zu sein...
Ist das die New Generation, die zum Amp "App" sagt und sich die Flasche Jack zur Deko leiht?Die Pulle gehört meinem Dad. Aber ich finde das der App ohne etwas darauf zu nackig aussieht.
Fame mit dem Line6Welcher Vergleich?
Das fällt doch auf...Sei getröstet, geht mir oft auch so
Ich hab allerdings früher Dad immer den Fussel heimlich leer getrunken (und mit Wasser aufgefüllt)
Kein Ding!Menno, da schaut man der Autokorrektur mal nicht so genau auf die Finger und schon kriegt es wieder jeder mit...
Tolle Lösung! Selbst gebaut?Passend zum Post über mir, gab es bei mir am Samstag eine neue Box. Nun schaut es bei mir folgendermaßen aus...
Anhang anzeigen 536896
Jap, vor ein paar Jahren mal so geplant und gebaut.Tolle Lösung! Selbst gebaut?
Genial! Brauch ich auch sowasJap, vor ein paar Jahren mal so geplant und gebaut.
-> https://www.musiker-board.de/thread...mobile-endgeraete-und-die-ausrichtung.609015/Bekomme die am Mobiltelefon leider nicht gedreht.
Also wirklich! Amp's, auch Cab's sollten nicht (von den meist so abgebildeten) so nahe an der Wand stehen. Der Schalldruck nach hinten ist genauso wichtig, wie nach vorne! In nahezu jeder Beschreibung steht das auch drin...
Sorry für OT, aber mir blutet jedesmal das Herz, wenn ich so etwas sehe; ebenso der hier im board so genannte 'Fußföhn'.
Leute, lasst den Druck (richtig!!!) entweichen - geniesst den Sound von Euren Sachen!