smello
Registrierter Benutzer
Umbau. Es regiert das Chaos ...
Da könnte ich einfach nicht üben. Wenns so unordentlich ist stört mich das ernsthaft. Bissel Unordnung ist okay, aber so viel nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umbau. Es regiert das Chaos ...
Ja , die Lampe hat was , und die Tapete auf dem ersten Bild , das Equipment spricht mich auch an und zu dem Gitarrenständer hab ich gleich mal ne Frage , @Pastor of Muppet : ist er Nitrolack geeignet ?
@ValleysOfNeptune @Dewey96 sehr schöne Sachen sieht man bei euch! was ist das denn alles, wenn ich fragen darf?
Ja ich hab nur die Strat und die Jazzmaster erkannt. Die anderen sind ziemlich cool. Die Musima muss das nächste mal aber zur Kamera schauen ;-)Haha, danke Also bei mir sinds (von rechts nach links):
-Eastwood H78
-Framus 5/50 von 1962 nachgerüstet mit nem Schalter-Pickup von 1968
-Fender Classic Player Jazzmaster
-Squier Strat Classic Vibe
-Musima (mit dem Rücken zugewandt)
Krass sind das viele PRS.
sieht aus als hättest du vergessen ein Abo zu kündigen und deshalb kommt da jeden 2ten Monat eine neue dazu, oder nach einer PRS-Sucht
Die Wand scheint ja noch frei zu sein ;-)aus Platzgründen
Die Wand scheint ja noch frei zu sein ;-)
@ValleysOfNeptune @Dewey96 sehr schöne Sachen sieht man bei euch! was ist das denn alles, wenn ich fragen darf?
Hab mir die Bilder sogar runtergeladen! Darauf stehe ich, kleine Sammlung der schönsten Bilder