Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hi Leutz! =)

Home Sweet Home
DSC_1158small.jpg

alles so schön ordentlich =) (nebenbei die Lampe ist selbst gemacht)
DSC_1159small.jpg

naja oder auch nicht :-D
DSC_1160small.jpg

... Ersatzteillager ...
DSC_1161small.jpg

GReeeeeeeeeeeeeeeetttttttttzzzzzzzzzzzz
Pastor

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Die Kurbelwellenlampe hat was :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja , die Lampe hat was , und die Tapete auf dem ersten Bild , das Equipment spricht mich auch an und zu dem Gitarrenständer hab ich gleich mal ne Frage , @Pastor of Muppet : ist er Nitrolack geeignet ?

Ja , die Lampe hat was , und die Tapete auf dem ersten Bild , das Equipment spricht mich auch an und zu dem Gitarrenständer hab ich gleich mal ne Frage , @Pastor of Muppet : ist er Nitrolack geeignet ?

Freut mich - Danke Danke =)

Ja der "Ständer" ist nitro geeignet Schau mal bei einem Online Shop deiner Wahl nach folgendem Modell:
K&M 17525 Guardian 5 Translucent

Unbenannt.jpg

Greeeeeeeeeeeetttttttttttttzzzzzzzzz
Pastor

• Gefällt mir
Thx ..hab eben geschaut , scheint wirklich das zu sein was ich bräuchte und relativ günstig ist er ja auch :great:

• Gefällt mir
Das ehemalige Kinderzimmer meines Sohnes ist im Moment temporäre Klimperhöhle per Zwangsausweisung meiner Frau aus dem Wohnzimmer.
Hat aber den unschlagbaren Vorteil der abschließbaren Tür.:evil:

2hy9pvt.jpg

1253py0.jpg

2s0l01h.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So sieht's bei mir aktuell aus. :)

IMG_1435.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hier mal meine Ecke. Im aufgeräumten Zustand.
IMG_5154.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Trotz aufgeräumten Zustand würden mir da zu viele Gitarren im Weg stehen. :D

Naja, solange man den Amp noch einschalten kann, passts doch :D

• Gefällt mir
@ValleysOfNeptune @Dewey96 sehr schöne Sachen sieht man bei euch! :) was ist das denn alles, wenn ich fragen darf?

Hab mir die Bilder sogar runtergeladen! Darauf stehe ich, kleine Sammlung der schönsten Bilder :D

@ValleysOfNeptune @Dewey96 sehr schöne Sachen sieht man bei euch! :) was ist das denn alles, wenn ich fragen darf?

Haha, danke :D Also bei mir sinds (von rechts nach links):
-Eastwood H78
-Framus 5/50 von 1962 nachgerüstet mit nem Schalter-Pickup von 1968
-Fender Classic Player Jazzmaster
-Squier Strat Classic Vibe
-Musima (mit dem Rücken zugewandt)

Mehr brauche ich nicht: PC, kleiner Amp und natürlich die Gitarren:

IMG_0177.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Haha, danke :D Also bei mir sinds (von rechts nach links):
-Eastwood H78
-Framus 5/50 von 1962 nachgerüstet mit nem Schalter-Pickup von 1968
-Fender Classic Player Jazzmaster
-Squier Strat Classic Vibe
-Musima (mit dem Rücken zugewandt)
Ja ich hab nur die Strat und die Jazzmaster erkannt. Die anderen sind ziemlich cool. Die Musima muss das nächste mal aber zur Kamera schauen ;-)

Krass sind das viele PRS.
sieht aus als hättest du vergessen ein Abo zu kündigen und deshalb kommt da jeden 2ten Monat eine neue dazu, oder nach einer PRS-Sucht

Wenn's so ein Abo gäbe, wer würde das denn freiwillig kündigen? Ernsthaft: PRS baute und baut so viele verschiedene schöne Modelle, da fällt es manchmal schon schwer, nicht zuzugreifen. Jetzt ist aber aus Platzgründen erstmal Schluss (bis zur nächsten Anschaffung ;-)).

• Gefällt mir

Hab mir die Bilder sogar runtergeladen! Darauf stehe ich, kleine Sammlung der schönsten Bilder :D

Danke, freut mich natürlich, wenn's gefällt. :)

Die Gitarre auf meinem Bild ist eine Gibson 1958er Reissue aus dem Custom Shop in VOS Finish von 2014. Ursprünglich hatte sie auch noch ein Schlagbrett, das aber nach dem Kauf relativ schnell runtergeflogen ist, weil sie mir so besser gefällt. Der braune Koffer gehört zu dieser Gitarre und in dem schwarzen schläft noch eine schwarze Gibson SG Angus Young. Auf dem Amp (Fender Blues Junior III) liegt ein Ditto Looper von tc electronic.

Auf dem Pedalboard liegen ein Custom Audio Electronics MC-404 Wah, ein MXR Sub Machine Octave Fuzz, ein Way Huge Aqua Puss Delay, ein Maxon OD-9, ein Korg Pitchblack Poly und ein Truetone Pure Tone Buffer, der mir einen großen Teil der Höhen und Transparenz zurückgibt, der ansonsten durch die Pedale verloren gegangen wäre.