peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Wo du wieder hinschaust ...
Ich hab ausser der Goldtop nur rechts "Guinness" gesehen
Ich hab ausser der Goldtop nur rechts "Guinness" gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alkohol bei einem Studenten zu entdecken ist ja nicht so die KunstIch hab ausser der Goldtop nur rechts "Guinness" gesehen
Ich habe im Moment ein alkoholfreies Jahr! Seit 1.1 bis zum 1.1.15 also ist es bei mir durchaus zur Zeit eher ungewöhnlich^^ Danach kanns wieder öfter sein ;-)Alkohol bei einem Studenten zu entdecken ist ja nicht so die Kunst
Ich bin nunmal ein Fan meines Stammpubs hier, auch wenn ich eigentlich nur einmal im Jahr Zeitfinde hinzugehen, und das is St. Patricks Day, was die Hüte erklärtIch hab ausser der Goldtop nur rechts "Guinness" gesehen
Ich rede jetzt nicht von Metal Hammer sondern Playboy Oder macht man das nur in Proberäumen?
Nimm den Wecker von der Wand ... da passt bequem noch eine Gitarre hin
Das selbe frage ich mich bei manchen Leuten, die gerade mal das Alter haben um gerade mit einer Ausbildung anzufangen und z.B. trotzdem schon 2 Paulas und ´nen Marshall haben.Bin ich eigentlich der einzige der denkt:" Woher haben die alle die Kohle für so geiles Zeug" während ich mir fleißig meine 500€ für nen Laney 15 W Ironheart spare (noch ohne Box, die kommt dazu) und hoffe, ihn mir so gegen Weihnachten leisten zu können ?