Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil soll halt in`s Rack.
Muss ich mal bei Kollegen austesten, ob das gehen wird.
Ansonsten ist Abschrauben auch ne Option. :-D
Die Box macht natürlich extrem (!) viel vom Sound aus. Mmn mehr als Gitarre und wahrscheinlich auch der Amp. Ein und derselbe Amp klingt mit unterschiedlichen Boxen komplett anders! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum nicht mehr Leute mehr Wert auf die Box legen und ständig neue Tops kaufen. Box, Speaker, Mikro, da haste einen Großteil deines Tons.
Gott sei Dank habe ich das Problem mit meinem Kemper nicht mehr
Sieht toll aus gumbah
Aber bitte erklärt mir mal einer den Grund warum viele ihre Tops so krass mischen mit anderen Boxen und umgekehrt ? Was hatt das fürn Grund oder klingen die Boxen von anderen Herstellern zu manchen Topteilen einfahc soviel besser ? kann ich mir nicht vorstellen.
Ich find das sieht sogar ziemlich kagge aus. Okay in diesem Fall geht's Die Ibanez macht's wieder schön
Sieht toll aus gumbah
Aber bitte erklärt mir mal einer den Grund warum viele ihre Tops so krass mischen mit anderen Boxen und umgekehrt ? Was hatt das fürn Grund oder klingen die Boxen von anderen Herstellern zu manchen Topteilen einfahc soviel besser ? kann ich mir nicht vorstellen.
Wieso ? Ist der Kemper ein Amp mit variablen Speakern ?