socccero
Registrierter Benutzer
Passt nicht ganz hierher."Bayern München" ... was machen die denn für Musik?
http://www.youtube.com/watch?v=iNM7G5Bb1wM
darum sollten wir das jetzt beenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt nicht ganz hierher."Bayern München" ... was machen die denn für Musik?
Sagen wirs mal so..ich bin kein Freund vom Möbelshoppen.
Muss mir dann ein Auto mieten weil mit Bus und Bahn ist das immer blöd^^
Da soll noch ein schmaler Schreibtisch hin, da käme dann die Box drunter und die Amps oben drauf.
Übrigens besitze ich auch Möbel!
Nur hab ich nicht genug Gitarren um den restlichen Raum zu füllen.
Spenden nehme ich hier natürlich gerne entgegen!
@FredBoard
"Schatz, wir müssen den Kleiderschrank loswerden; ich habe ein Full-Stack gekauft."
....jooh, wenn man sie vorher von der Wand nimmt und mit dem aus dem Rack kommenden Kabel verbindet......natürlich nur einzeln und nicht alle auf einmal.............E-Klampfen laufen alle über das Rack?
nur wie bekommst du dann die 10 Musiker in dem Raum?
…Balanced line-out hat der Combo. Wenn's wirklich einmal mehr mit Besuch wird, klau ich dem Fender-Twin-Klampfisten das Rack und gehe mit dem dortigen Piranha-Preamp in den Mixer. Manchmal bringt jemand auch einen Amp mit, den ich dann fälschlicherweise immer als aufmerksames Gastgeschenk verstehe ![…]oder hat die Combo noch nen Cab-Sim Output?
…hatte ich in der Eile völlig übersehen, da war noch etwas :[…]ob auf dem Bild rechts ganz rechts noch eine Amp Parade beginnt, die es nicht aufs Foto geschafft hat?
…o.k., wie schon gesagt, ist stapeln eine Option - werde ich beim nächtsten Mal vorschlagen. Die Kopfzahl ist allerdings nicht entscheidend, das grössere Problem ist die dann auftretende Hitzeentwicklung und die damit verbundene Ausdunstungs- und Geruchsentwicklung . Nach 30 Minuten spätestens geht dann immer der erste freiwillig an die frische Luft….ähem….an den Kühlschrank….ähem….beides….[…]nur wie bekommst du dann die 10 Musiker in dem Raum?
oder hat die Combo noch nen Cab-Sim Output?
der Combo.
Nachdem ich hier ja schon Quatsch gepostet hab, trag ich mal was zum Topic bei:
Anhang anzeigen 278648Anhang anzeigen 278649Anhang anzeigen 278650Anhang anzeigen 278651Anhang anzeigen 278652Anhang anzeigen 278653Anhang anzeigen 278654Anhang anzeigen 278655
Die Übungsecke ist mein Wohnzimmer.
....Ich bleibe bei meiner Grammatik . Aber jede(r), wie sie/er mag, bevor wieder eine OT-Diskussion losgetreten wird ![x] die Combo (im Sinne von Kombination, z.B. aus Verstärker und einer Box)
Sagen wirs mal so..ich bin kein Freund vom Möbelshoppen.
Muss mir dann ein Auto mieten weil mit Bus und Bahn ist das immer blöd^^
Da soll noch ein schmaler Schreibtisch hin, da käme dann die Box drunter und die Amps oben drauf.
Übrigens besitze ich auch Möbel!
Nur hab ich nicht genug Gitarren um den restlichen Raum zu füllen.
Spenden nehme ich hier natürlich gerne entgegen!
Genau das war auch mein Gedanke.
Lieber den freien Platz mit Gitarren auffuellen. Eine bessere Deko kann es als Gitarrist doch nicht geben.
Finde deine Ecke schon sehr schoen. Als Kunstveraechter mal die bloede Frage: Die 2 Teiler Gitarrenbilder sind von dir? Ausnahmsweise mal gemalte Bilder, die mich ansprechen.