highQ schrieb:
lightnsoundtechnic hab ich jetzt nix gefunden
hat nur ne extrem veraltete hp...arbeiten mit midas venice 320 und 02r, concert audio, licon und scanco
highQ schrieb:
c+g gefällt mir nicht. die geräte die soundland hat sind um einiges hochwertiger
(imho!!!) und die preise sind bei großen anlagen interesanter bei sl! ausserdem finde ich die beschreibung oft dürftig ( live micros sure und sennheiser x euro
ja und welche?)
und als verleiher würde ich nicht omnitronic/behringer anbieten...
machen viele, achja: du musst wissenw as du willst,d ann kriegst das dannn auch
highQ schrieb:
aber für eher kleine gigs zb kleine hallen/kneipen bis 150 leute durchaus interresante sachen dabei.
jo für kleine sachen bin ich früehr dorthin gegangen, dann kommt lightnsoudntech,a ber das macht dann schon cheffe
und drüebr gehts in ganz andere kaliber...
highQ schrieb:
was genau gefällt dir am soundland nicht? schlechte erfahrung gemacht?
würde mich stark interresieren! immer gut bevor man auf die schnauze fällt
1.) sehr unfreundlich zu mir gewesen (so n kleienr junegr der keine ahnung hat
)
2.) auf emails nie antwort erhalten, angerufen: niemand geht ran.
3.) vorbeigekommen: keine zeit gehabt
tja, 4 mal versucht was zu mieten, nur 2 mal überhaupt ne reaktion gezeigt :screwy:
so verkrault man sichs eine kunden, da fahr ich lieber etwas weiter und hab nen freundlichen kontakt.
naja, soundland hat mir eh auch als gitarrist nie so gelegen....
das sind meien erfahrungen damit, mit c+g hatt ich über smv zu tun: hat jedes mal 1a geklappt,w ar auch imemr nur etwas kleinere lichttechnik...
naja. demnächst is wieder schulkonzert (hab noch etwas zeit) und brauch d noch n gutes angebot. mal schauen....
EDIT: brauch n
50m muco
24 kanal mischpult
evtl siderack
drummics
2 verfolger für ca. 40m
evtl. n paar pars und n lico + hazer
evtl auch ne ganze pa für 500PAX +-100
tja, muss halt imemr schauen was ich vond er schulleitung bezahlt bekomm und da is das imemr ne entscheidung in letzter sekunde, was natürlich verleihern gar nciht schmeckt. aber ich kanns nicht ändern, dass die anfragen kurz vorher nochmal geädnert werden...