Bilder der besten Gitarristen

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Luke (the one and only!!!)
Steve_Lukather_fedt.jpg

STEVELUKATHER.gif

Mike Landau
landau.jpg

Michael Thompson
mt1.jpg

ich hoff mal, dass das geht:
foto1.jpg

Daron Malakian von System Of A Down

011891.08.jpg

011891.09.jpg

Kurt Cobain in voller Aktion (das erste Bild hat mir für einen kurzen Moment seelische Schmerzen bereitet ...)

JeffWaters.jpg

jeff waters, annihilator

10031070.jpg

Dave Matthews :)

EvolutionVII schrieb:
Das bzw kannst du weglassen. CREED GIBTS NICHT MEHR
Mir gefällt von Alter Bridge eigentlich nur 'down to my last' so richtig gut...
Die anderen muss ich mir etwas länger anhören, bevor ich sie mag

Ich fand Creed aber im Algemeinen etwas besser (nur das mit dem Basser war scheiße --> der war nie in einem Video zu sehen)

doch in higher war er zu sehen ;)

higher.jpg

nur als bsp ...

ButT3rs schrieb:
lp-medium.jpg

Les Paul!!!! Ohne diesen genialen Mann würde es dieses Forum sowie uns als (e)Gitarristen nicht geben sowie Slash, Zakk, Kirk und alle anderen auch nicht ! Und er hat die schönste Gitarre der Welt(meine meinung) erfunden die LES PAUL ... Ihm gehört der größte respekt obwohl ich vor dem jungen mann ohne rechte Hand auch Wirklich respekt habe!!!

Les Paul hat die Les Paul Form nicht erfunden, sie ist nur nach ihm benannt weil er damals als einziger den Mut hatte diese (damals) verrückte Gitarre live zu spielen. Einer von Gibson hat sie erfunden.

Die FORM hat er schon gleich garnet erfunden.
Die gabs schon ewig vorher, das is nämlich ne stinknormale 8er Form mit Cutoff.

Graham coxon von blur

Anhänge

• GrahamCoxon-ST27.jpg
    GrahamCoxon-ST27.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 164
trotzdem ..... lasst mich ihn doch vergöttern .... er hat aufjedenfall in irgendeiner hinsicht dazu beigetragen dass es sie gibt ... Aber aufjedenfall war er der erste der sie richtig also live gespielt hat . Und das ist schonmal was !
Es geht mir einfach darum dass jedesmal wenn ich den namen Les Paul höre ich an ihn denken muss !!! :D:D:D Und soweit ich weiss wurde die Les Paul von Epiphone hergestellt oder ...kann aber auch sein dass ich mich irre!

ja gibson hat sie nach ihm benannt aus rein komerziellen gründen, weil er halt damals unheimlich beliebt war und bereit war mit dieser gibson zu spielen.. und epiphone war damals noch eigenständig!!

LEUTE LASST WENIGSTENS DIE LES PAUL BEI GIBSON

so ein sch*** forum

naja, der IMO Beste (weil er einfach simpel und genial spielt :)) ist in meinem avatar zu sehen :)

*räusper* langsam solteman hier mal nen Workshop zu Gitarrenhistory schreiben *räusper*

Gus G. (Firewind, Dream Evil)

firewind3.jpg

Hab nich alles durchgelesen aber kanns sein das
Mikael Akerfeld von Opeth fehlt ?

Weiß nich wie man ein Bild hier einfügt daher erstmal ohne eines !

Meine Favs:

Criss Oliva:
81_promo.jpg
Criss4.jpg

Steve Vai:
cs-SteveVai1-Atlanta71901.JPG

steve_vai_06.jpg

Alex Skolnick:
skol.jpg
(leider nur dieses eine bild, wo er noch lange Haare hat :()

Ritchie Blackmore:
Ritchie_Blackmore.jpg

Glenn Tipton:

priest10.jpg

Und zu guter letzt Nocturno Culto (Kann zwar technisch ned gut spielen und spielt nur immer seine billigen Tremolo Picking Riffs, aber er is ein cooler Typ ^^ und außerdem ein vorzeige Schüler des norwegischen, kalten Black Metal :great:)

Nocturno.jpg

foto_live_12.jpg

victor smolski :great:

Den wollt ich auch grad posten :great:

Hat da übrigens meine Klampfe in der Hand :):twisted: