big muff nur am übersteuern

  • Ersteller funkaik
  • Erstellt am
hey danke für eure hilfe bis hier hin
bin jetz leider erstmal bis freitag vom proberaum getrennt ^^
werde es aber dann gleich mal ausprobieren.
sollte es nicht funktionieren werde ich versuchen das problem aufzunehmen
 
Geiz ist geil und andere Leute mit Sprechgesang zu beleidigen gilt heutzutage einer ganzen Generation als Musik.

Stimmt, das Fehlverhalten Anderer war auch schon immer eine probate Entschuldigung, um sich selber daneben zu benehmen. Schon amüsant, wie erwachsen sich Mancher bei der öffentlichen Kundtuung seiner geistigen Unreife fühlt...
 
Stimmt, das Fehlverhalten Anderer war auch schon immer eine probate Entschuldigung, um sich selber daneben zu benehmen. Schon amüsant, wie erwachsen sich Mancher bei der öffentlichen Kundtuung seiner geistigen Unreife fühlt...


... manche werden damit sogar Außenminister der Bundesrepublik. Aber warum darauf weiter einschlagen - der Hund ist tot und bedarf keiner weiteren Prügel. Wozu also noch? Um seine eigene geistige Reife zu demonstrieren? Wohl kaum! Also, gut ist. Entschuldigung und mea maxima culpa. Ich fand einfach nur bisherige Lösungsansätze für abwegig. Klingt das besser? Ich denke schon. Gut jetzt!
 
... manche werden damit sogar Außenminister der Bundesrepublik. Aber warum darauf weiter einschlagen - der Hund ist tot und bedarf keiner weiteren Prügel. Wozu also noch? Um seine eigene geistige Reife zu demonstrieren? Wohl kaum! Also, gut ist. Entschuldigung und mea maxima culpa. Ich fand einfach nur bisherige Lösungsansätze für abwegig. Klingt das besser? Ich denke schon. Gut jetzt!

@Off-Topic Unterhaltung: Ihr zwei seid echt süß. :D:D Wobei FX HEADs Ausführungen durchaus nochmehr amüsieren....klasse.

@Topic: Vielleicht hast du auch eine ungünstige Stromquelle gewählt. Bei mir brummt mein Cube auch ganz gerne, wenn ich mein Effektboard "falschrum" einstecke. Das klingt dann halt nach Kaputt.
 
was verstehst du unter falschrum einstecke?
 
Ganz seltsame Geschichte: Stecker in der Steckdose rumgedreht, dass die Phase auf dem anderen Leiter ist.
 
Kenn ich auch! Probiers mal.
 
Ich entschuldige mich jetzt schonmal, und höre dann mit dem OT sofort wieder auf, aber:

Subfontanell nicht gerade alerte schönheitschirugisch optimierte Elendsgestalten

Sehr schön :D :great:
 
also
ich hab eure ratschläge am wochenende nun mal ausprobiert,
und konnte damit im clean kanal des verstärkers auch erfolge erzielen.
will ich ihn jedoch benutzen wenn ich gain benutze. entsteht ein großes brummen
und fieben.
 
will ich ihn jedoch benutzen wenn ich gain benutze. entsteht ein großes brummen
und fieben.

Ich glaub des wird schlicht und ergreifend nix, dazu übersteuert der Muff selbst auf min Gain viel zu sehr. Sobald du über eine leichte Anzerrung am Amp hinaus gehst wird das meiner Meinung nach immer fiepen und brummen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben