S
Stryke!
Registrierter Benutzer
Mach die JEff Hannemann ESP mit dem Reichsadler besser weg, das gibt sonst nur Streit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stryke! schrieb:Mach die JEff Hannemann ESP mit dem Reichsadler besser weg, das gibt sonst nur Streit!
Stryke! schrieb:Mach die JEff Hannemann ESP mit dem Reichsadler besser weg, das gibt sonst nur Streit!
Razor schrieb:http://www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/eclipse_30th_custom.jpg
ich weiss nich warum... aber irgendwie find ich die scharf![]()
Hendrik schrieb:wieso sich um eine gitarre streiten :screwy: man kann doch einfach seine meinung aüßern die man zu einer gitarre hat, ohne das ein anderer kommt und einen streit anfängt!!! ich weiß es gibt leider immer ein paar Deppen die selbst solch einfache "Regeln" nicht einhalten könneneinfach hirnlos
![]()
dogdaysunrise schrieb:
McFlash99 schrieb:Boah geil, die Eclipse II FM ist meine neue Traumglampfe, die is ja viel geiler als ne Gibson LP. Wann kommt die raus und wie teuer?
Hänschenkleinman schrieb:Schon wieder Reichsadler?!
Das ist der Slayer-Adler du nase ...
Ich habe gar nicht behauptet,dass Slayer Nazis seien (wenn du darauf anspielst),aber da Jeff Hannemann schon früher den "witzigen" Einfall hatte,SS-Runen auf seine Gitarre zu kleben und ihren Fanclub "Slaytanic Wehrmacht" zu taufen, liegt es nahe,dass sie mit dem Adler mal wieder ihren vortrefflichen Humor in Richtung Nazis gelenkt haben.bobZombie schrieb:sorry, aber du tust mir leid; es gab (hoffentlich gibts die nich mehr) irgendwelche leut, die behauptet haben, AC/DC heisst death christ/anti crist und kiss seien nazis wegen dem "ss"- fällt dir was auf??