Big Band Noten Young Turks

L
Lorz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.24
Registriert
19.08.14
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo!
Ich suche Noten für BigBand Ensemble für Young Turks von Rod Stewart. Bei "alle Noten" kann ich es nicht finden.
Hat jemand eine Idee, wo man sowas noch finden könnte?
 
Meinst Du die Version der New Radio Kings? Das Arrangement haben die bzw. eines der Mitglieder vermutlich selbst erstellt.
Die aktive Zeit scheint auch länger zurückzuliegen (Spotify), kein FB oder Insta? Aber vielleicht findet sich noch eine Spur zur Kontaktaufnahme im Netz, viel Glück!


View: https://www.youtube.com/watch?v=sjTt7Ivf5dU

Gruß Claus
 
Danke @Claus und entschuldige bitte die späte Antwort auf Deine rasche Reaktion.
Also wir spielen in der BigBand viel Jazz (In The Mood, Summertime etc), aber auch viel Pop und RockPop. Und ich bin tatsächlich eher auf der Suche nach eine RockPop Version und keiner "verjazzten" Version. Ich find das Original Rod Stewart einfach richtig klasse und würde dort nur die Instrumentierung auf BigBand zu schneiden und keine Änderung im Rhythmus vornehmen wollen. Daher passt das nicht so richtig, was die New Radio Kings da arrangiert haben. Trotzdem nochmals: Vielen Dank!
 
Ach so, ich war davon ausgegangen, dass es so ein Arrangement bereits gibt.

Es ist eine Weile her, dass ich in einer Amateur Big Band gespielt habe. Damals waren die (wenigen) Arrangements von Pop Songs immer verjazzt, z.B. von Pick Up the Pieces, arr. Mark Taylor oder Just the Way You Are, arr. Sammy Nestico.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben