Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn Turbomarcel keine Ahnung hat, warum glaubt Ihr, hat er dann ein Forum aufgesucht ? Er wollte doch nur sein Wissen erweitern. Da , keine Antwort zu geben, ob das nun eine einfache Erklärung oder eine Anleitung ist, sei dahingestellt. Bin in einigen Foren unterwegs und stelle immer wieder fest, daß viele Wissende sich mit der Begründung: " da bin ich dan schuld, wenn was passiert " keine Auskünfte geben. Dann erklärt mir mal, wie Ihr ein Problem, bei dem Ihr keine Ahnung habt, löst. Wette Ihr fragt jemanden wie´s funktioniert. Auf das Risiko hinweisen ist ein Muß, aber keine Antwort geben, kommt bei Newbies oft Überheblich an. Und wenn die Wissenden unter sich bleiben wollen, sollte man im Board doch eine eigene Fraktion aufmachen wo Wissensdurstigen der Zutritt verweigert wird. - so das wollte ich mal loswerden, denn viele Newbies verlieren den Mut dadurch, weil sie keine Unterstützung bekommen.
Ich meine das nicht böse, aber überlegt Euch das mal in Ruhe.
lg TonTon7
@Fiselgrulm: Es macht keinen Unterschied, ob das nun 1000 Volt oder 500 Volt sind und ja es gibt tatsächlich Verstärker, wo man den 1000 Volt ziemlich nahe kommt, aber wie erwähnt, reicht schon viel weniger, um einen nachhaltig umzuhauen oder gar zu töten.
Das höchste, was mir mal unterkam, war irgendein Dynacord aus den 70ern mit über 700V.
kannst du ausschließen, daß dir das nicht passiert?- Ich glaube das kann keiner;der eine mag glück haben, der andere fällt aber dabei vielleicht um und steht nicht mehr auf. möchtest du dafür vielleicht verantwortlich sein?
Du triffst das ganz haargenau: aber ein Newbie, der auch in den Foren neu ist wird : spricht man sich wieder" als arogant bezeichnen; eben weil er noch keine Ahnung hat. Das ist ja das was ich meine: ein Newbie sagt sich sofort: dem bin ich zu blöd, der will mit mir nicht reden, ist enttäuscht und verabschiedet sich für immer von ein Ihm zuvor hochinteressanten Thema.Folglich sollte man als Musiker nicht meckern, dass die Techniker vor den Gefahren warnen und dem Musiker mitteilen, dass er solche Dinge besser den Techs überlässt, weil die wissen, was sie da tun. Wenn der Musiker das lernen will, dann sollte er sich einige gute Bücher kaufen und lernen. Nach einem Jahr oder so, wenn der Musiker einen Teil dessen kann, was der Techniker kann, spricht man sich dann wieder...
Also nichts für ungut , will auch niemand zu nahetreten, soll auch nicht so rüberkommen, aber Ihr beschäftigt euch Jahrzehnte und seid die " Elite " mit wirlich großem Wissen, nur manchmal könnt Ihr halt die Gedanken eines Newbies nicht mehr nachvollziehen.
@ Pat.lane: Ich pflichte deinen Ausführungen bei ABER: "
kannst du ausschließen, daß dir das nicht passiert?- Ich glaube das kann keiner;
Glaubs´t du ernstlich, daß sich kids davon abhaltenlassen einen amp aufzuschauben, wenn sie das unbedingt wollen? ......
Also nichts für ungut , will auch niemand zu nahetreten, soll auch nicht so rüberkommen, aber Ihr beschäftigt euch Jahrzehnte und seid die " Elite " mit wirlich großem Wissen, nur manchmal könnt Ihr halt die Gedanken eines Newbies nicht mehr nachvollziehen.
lg TonTon7