reteep
Web Geek
Ist implementiert, im Postbit: Flohmarkt(0)
Wenn JC Lust hat folgt auch noch eine Übersetzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
reteep schrieb:Ist implementiert, im Postbit: Flohmarkt(0)
Ist das nicht eine Ankündigung -> https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=296 wert?reteep schrieb:Ist implementiert, im Postbit: Flohmarkt(0)
KlausP schrieb:Also ich bin ehrlich gesagt nicht davon begeistert und sehe mit diesem feature Ärger kommen, v.a. im Hinblick auf Neagtivbewertungen.
Den ersten Fall einer negativen Bewertung über deren Rechtfertigung man streiten könnte gibt es aktuell schon.
KlausP schrieb:Also ich bin ehrlich gesagt nicht davon begeistert und sehe mit diesem feature Ärger kommen, v.a. im Hinblick auf Neagtivbewertungen.
Den ersten Fall einer negativen Bewertung über deren Rechtfertigung man streiten könnte gibt es aktuell schon.
Zum einen das. Und ich sehe in dem System keinen wirklichen Schutz. Wir werden ja nicht wie bei Ebay im Rahmen von 40, 50 Bewertungen bei Usern sprechen, eher so vielleicht 4,5. Da brauch sich ein User nur 1,2 mal anmelden, gibt sich in irgendeiner Weise (ich weiss nicht, wie das hier genau abläuft) 2x eine positive Bewertung und voilla.KlausP schrieb:Also ich bin ehrlich gesagt nicht davon begeistert und sehe mit diesem feature Ärger kommen, v.a. im Hinblick auf Neagtivbewertungen.