S
sancho1980
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.06
- Kekse
- 0
also, nun geht es los und wir wollen nun mal eine halbwegs anständige bewerbungsmappe anfertigen. doch wie hat soetwas auszusehen???
ich schreibe mal meine vorstellungen auf , bitte schreitet ein und gebt verbesserungsvorschläge, wir sind da doch sehr unerfahren.
1. das wichtigste demo-cd .haben wir grad aufgenommen in eigenregie. 5 songs. booklett mit texten , kontakt, bandmitglieder, ein "kreatives" foto (konturen der bandmitglieder).
2. wer sind wir ? ein din a4 blatt mit bandlogo und wasserzeichen worauf steht:
bandmitglieder,biographie, kontakt
3. was wollen wir? ein din a4 blatt mit bandlogo und wasserzeichen als anschreiben , das man gerne bei XY spielen möchte und und und........
4. bilder 1 bandfoto und ein livefoto werden mit dazu gelegt.
meine fragen:
ist es ok diese bilder einfach so in den umschlag mit rein zu legen, oder sollten die
in das din a4 blatt mit eingebunden werden?
wie macht ihr das anschreiben?was für floskeln benutzt ihr da?
oder wird heutzutage nur per email beworben , wo alles package mit pdf dateien versand wird?
bin für jeden tipp dankbar.
ich schreibe mal meine vorstellungen auf , bitte schreitet ein und gebt verbesserungsvorschläge, wir sind da doch sehr unerfahren.
1. das wichtigste demo-cd .haben wir grad aufgenommen in eigenregie. 5 songs. booklett mit texten , kontakt, bandmitglieder, ein "kreatives" foto (konturen der bandmitglieder).
2. wer sind wir ? ein din a4 blatt mit bandlogo und wasserzeichen worauf steht:
bandmitglieder,biographie, kontakt
3. was wollen wir? ein din a4 blatt mit bandlogo und wasserzeichen als anschreiben , das man gerne bei XY spielen möchte und und und........
4. bilder 1 bandfoto und ein livefoto werden mit dazu gelegt.
meine fragen:
ist es ok diese bilder einfach so in den umschlag mit rein zu legen, oder sollten die
in das din a4 blatt mit eingebunden werden?
wie macht ihr das anschreiben?was für floskeln benutzt ihr da?
oder wird heutzutage nur per email beworben , wo alles package mit pdf dateien versand wird?
bin für jeden tipp dankbar.
- Eigenschaft