Jimmy365
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. du hast meinen link geposted ;-)
2. Die gleiche hat ich davor auch verlinkt!
3 auch kein tremolo und sehr intressant: https://www.thomann.de/de/fender_squier_hello_kitty_strat_pink.htm
grüße,florin
respeckt! die hat style! jjaa!!!
hab aber gehört das "havimetal" gitarren nix für anfänger sein!!
(ok verlass dich auf andere und du bsit verlassen) LOL!
aber mal im ernst ! is das nich ne ***** egal?
Ich würde die Ibanez GRG170 auf jeden Fall mal antesten, wenn du sie sonst OK findest. Das ist ein normales Tremolo, "extreme" Probleme ist etwas übertrieben. FloydRose-Tremolos mögen eine Herausforderung für Anfänger sein, was das Stimmen und Saitenwechseln betrifft, aber ein Standart-Tremolo ist doch kein Problem.
Ich habe die GRG170 und das Tremolo stellt absolut kein Problem dar. Saitenwechsel ist kein Problem und stimmstabil ist sie auch. Und da ich das Tremolo zur Zeit nicht benötige, habe ich einfach den Hebel abgenommen.Ich würde die Ibanez GRG170 auf jeden Fall mal antesten, wenn du sie sonst OK findest. Das ist ein normales Tremolo, "extreme" Probleme ist etwas übertrieben. FloydRose-Tremolos mögen eine Herausforderung für Anfänger sein, was das Stimmen und Saitenwechseln betrifft, aber ein Standart-Tremolo ist doch kein Problem.
NR 1) Ibanez GRG-170 DXBKN
NR 2) ESP - LTD EX-50 BK ( ähnliche sind auch geil, find ich)
NR 4)Ibanez GRG-270 BBKN
das is die auswahl ! was meint ihr?