foxytom
Mod Emeritus
Hallo zusammen,
ein neuer Versuch
mit meinem Schlagzeuger hats leider nicht geklappt, also musste ich selbst noch mal ran. Diesmal mit der Demo von Addictive Drums.
Allerdings bin ich fast schon am Haare raufen, besonders die Snare gefällt mir irgendwie nicht. Am EQ rumschrauben brachte nix, mehr Hall, weniger Hall, Kompression,anderes Snare-Modell... irgendwie macht die immer noch "Patsch" und ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch versuchen könnte.
Der Song ist grade bei unserer Sängerin, damit ich wenigstens mit den Vocals mal vorankomme
Von den Drums her sind immer noch einige Fehler drin, eine ewige Baustelle halt.
Entweder merze ich Fehler aus, oder bastel am Sound. Immer schön abwechselnd
Mit Bassdrum, Hihat und Becken bin ich ganz zufrieden.
hier könnt ihr mal lauschen:
mit (meinem reinkopierten) Gesang fürs Gesamtbild:
ohne Gesang, um sich mehr auf die Snare konzentrieren zu können:
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vorherige ältere Links zum Vergleichen sind (dummerweise) teilweise gelöscht
Blues zum Gruß
Foxy
ein neuer Versuch
mit meinem Schlagzeuger hats leider nicht geklappt, also musste ich selbst noch mal ran. Diesmal mit der Demo von Addictive Drums.
Allerdings bin ich fast schon am Haare raufen, besonders die Snare gefällt mir irgendwie nicht. Am EQ rumschrauben brachte nix, mehr Hall, weniger Hall, Kompression,anderes Snare-Modell... irgendwie macht die immer noch "Patsch" und ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch versuchen könnte.
Der Song ist grade bei unserer Sängerin, damit ich wenigstens mit den Vocals mal vorankomme
Von den Drums her sind immer noch einige Fehler drin, eine ewige Baustelle halt.
Entweder merze ich Fehler aus, oder bastel am Sound. Immer schön abwechselnd
Mit Bassdrum, Hihat und Becken bin ich ganz zufrieden.
hier könnt ihr mal lauschen:
mit (meinem reinkopierten) Gesang fürs Gesamtbild:
ohne Gesang, um sich mehr auf die Snare konzentrieren zu können:
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vorherige ältere Links zum Vergleichen sind (dummerweise) teilweise gelöscht
Blues zum Gruß
Foxy