Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... Line6 Toneport habe, aber auch ein weitere Interface suche (damit ich auch mal direkt vom GT8 in ein Interface gehen kann, ohne die TonePort Sounds).
Hi,
das Toneport ist ein ganz normales Interfaceund es spricht nichts dagegen ein GT8 daran anzuschließen
Und wenn du mit ToneportSounds die Simulationen meinst dann starte einfach Gearbox nicht![]()
Eher elektronisch + Aufnahme Gitarre und Gesang wofür ich ein Line6 Toneport habe, aber auch ein weitere Interface suche (damit ich auch mal direkt vom GT8 in ein Interface gehen kann, ohne die TonePort Sounds).
Wenn ich Gearbox nicht starte, dann kommen die Sounds auf meinem PC nicht an![]()
Üblicherweise funktioniert das Toneport UX1,2 u.s.w. auch ohne Gearbox-Software.
1. weil es geht und ich so dem Entwicklung vorranbringen kann und
weil ich es mittlerweile als Zumutung empfinde, mit XP arbeiten zu müssen. Es funktioniert so vieles nicht, alles ist so kompliziert und ich komm mit dem System einfach nicht klar.
Ich lass seit den Erfahrungen mein normales System wenn ich gerade nicht im Akkubetrieb bin mit einem Echtzeitkernel laufen, zumindest die gefühlte Performance ist viel besser.
Aber naja, es scheint schick zu sein, über Microsoft zu meckern![]()
Betreffend Linux...ich habe selber keine Erfahrung damit, aber ich denke die Tatsache dass man sinngemäß immer dabei liest "wenn man viel bastelt und gewillt ist sich einzuarbeiten, dann kann es auch gut funktionieren" sagt schon alles.
Ich glaube gern, dass es konzeptionell durchaus Vorteile hat und in fähigen Händen diese auch deutlich ausspielt.
Aber bei derartigen Vorraussetzung wird dieses System niemals eine nennenswerte Beachtung auf dem Markt finden, geschweige denn eine solide Position.
Vorausgesetzt dass ist überhaupt angestrebt...
Das "wenn man viel bastelt und gewillt ist sich einzuarbeiten, dann kann es auch gut funktionieren" hab expiliziert für Sound gesagt, in allen anderen Bereichen ist das ein Vorurteil.
Dass man sich in ein System einarbeiten muss ist ja klar, ist bei Windows ja auch nicht anders. Unixsysteme sind von der Struktur her deutlich simpler und vor allem logischer, nur müssen Umsteiger oft schmerzlich feststellen, dass ihr vorgebliches Computerwissen nur ein Windows-Anwenderwissen war.
Klar hab ich ein Bastelsystem, aber nicht weil ich basteln muss damit es läuft, sondern weil ich basteln kann.XP
Möglich, ich lese das aber quer durchs Netz bei allen möglichen Themen...![]()