Wladi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.18
- Kekse
- 456
Warum wird RiB für dich überbewertet, wenn es deiner Meinung nach an Stelle 3 der beste Thrash Alben steht?
Hallo msoada!
Kluge Frage... Ich habe nicht gesagt, dass es ein schlechtes Album ist! Nur ich in vielen Zeitschriften wird es immer wieder zum BESTEN Thrash-Album gewählt, obwohl es für mich im Vergleich zu Master of Puppets und Peace sells... nur brachiale Gitarrenprügelei ist! Ich mag das Album, nicht falsch verstehen, aber es hat, meiner Meinung nach, nicht verdient als DAS Thrash Album zu gelten... Es beeinhaltet großartige Riffs in tollen Songs (Angel of Death, Piece by Piece, Criminally Insane, Postmortem und Raining Blood) aber mit den Soli (abgesehen vom Solo von Angel of Death) kann ich gar nix anfangen!
Master of Puppets und Peace sells...but who's buying sind deutlich melodischer, nicht einfach nur auf Geschwindigkeit und Brachialität fokussiert und mir scheint es auch so, dass Metallica und Megadeth sich für ihre 86er Alben mehr den Allerwertesten aufgerissen haben als Slayer...
Megadeth hat für mich die besten Thrash-Metal Alben herausgebracht (Peace sells..., Rust in Peace (RIP habe ich nicht genannt weil ich 3 Alben von 3 Bands nennen wollte und ich Peace sells.. besser finde)! Ich finde es schade, dass "Megadave" im Vergleich zu Slayer so unterschätzt wird... Das ist meine Meinung zu dem ganzen...
So far, so good, SO WHAT?!
Wladi