murle1
RBC-Guitars
Danke! Bei der von Dir verlinkten Liste suche ich meinen Namen vergeblich....https://www.musiker-board.de/attachments/gitarrenbauer_office2003-doc.76719/
Guckst Du!
Und auch von hier: gute Besserung an Murle
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Hallo, da muss ich mit Einschränkungen widersprechen: Wie schon geschrieben, selbst bei teuersten Gitarren habe ich schon Bundierfehler erlebt. Die beste, gut eingestellte und bundierte Gitarre war eine Baltimore für 40€!! Also eine Überprüfung mit einem Fretrocker (Bundierwippe) kostet nichts, außer dem FretrockerHallo @Meer , ich würde mal behaupten, einen fabrikneuen Warmoth-Hals einer Nachbearbeitung durch geübte Hände oder eine Plekmaschine zu unterziehen, ist einfach nur Geldverschwendung. Du musst doch nicht schon vor Erhalt der Ware nach Lösungen für Probleme suchen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nicht existieren. Warmoth-Bundierungen sind nach meinen Erfahrungen qualitativ sehr hochwertig ausgeführt und bedürfen erst nach langer Spielzeit irgendwelcher Optimierungsmaßnahmen.
(ca. 12€). Auch ein Warmoth-Hals ist nicht frei von jedem Verdacht. Sollten keine "Fehler" festgestellt werden, erübrigt sich jede Bearbeitung...
Zuletzt bearbeitet: