0
00Schneider
HCA PA-Praxis und Drum-History
- Zuletzt hier
- 03.06.24
- Kekse
- 2.889
...he, ich lern aber immer gerne dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du hast gemerkt, dass ihr schon seit 2 Seiten über die Grundlage diskutiert, welche eigentlich selbstverständlich für deine Ausgangsfrage sein sollte? Anscheinend gibt es doch noch Klärungsbedarf, bevor man deine Frage zum "besten Mittelklasseset" beantworten kann. Ich hoffe du merkst, auf was ich hinaus will... Wenn ihr dan endlich zu einem Schluss gekommen seid bin ich ja mal gespannt auf die Diskussion Ich hoffe es beteiligen sich auch noch Zweite und Dritte... *duckundweg*Nee, sag' ich ja nicht... ich sage das Pearl BLX zum Beispiel ein gutes Mittelklasse Schlagzeug ist.
Jezt haben wir beriets Tama Superstar, Pearl BLX, Tama Starclassic Performer, Premier Artist.
Weiter weiter...
Simon, warum glaubst Du, dass die von Dir genannten Schlagzeuge gute Mittelklasse Schalgzeuge sind?
00schneider
wir müssen uns leider eingestehen so rein gar nichts zu wissen im vergleich zu burndown...
Auch war mir natürlich nicht klar dass die Dame von Drum-Elk SEINE Dame wäre - aber keine Sorge, wenn ich am See sitzen würde mit einem Bier meines Vertrauens, würde ich mir sowieso nur eine Dame aus MEINER Heimat mitbringen... da braucht sich der Mod also keine weiteren Gedanken zu Schutze seines Forummitgliedes zu machen...
@Closerick: Bitte Limmen
Dieses ganze Thema hier ist schwachsinn genauso wie das denken, dass Anfängersets scheiße klingen und Profisets Hammergeil.
Okay Okay... ich geb' mich geschlagen...
Mittelklasse ist eben ein BOOO Begriff
Ich muss jetzt noch ungefähr 2847 Threads über sämtliche Vor- und Nachteile verschiedener Trommeln, Hardware und Becken lesen, dann komm' ich vielleicht mit etwas mehr Verstand wieder zurück...
Auch war mir natürlich nicht klar dass die Dame von Drum-Elk SEINE Dame wäre - aber keine Sorge, wenn ich am See sitzen würde mit einem Bier meines Vertrauens, würde ich mir sowieso nur eine Dame aus MEINER Heimat mitbringen... da braucht sich der Mod also keine weiteren Gedanken zu Schutze seines Forummitgliedes zu machen...