bestes mittelklasseset
(Ich würde mal gerne wissen, warum dieser Thread arroganterweise so schnell geschlossen worden ist... ob's jetzt ein bestes Mittelklasseset gibt oder nicht ist doch völlig nebensächlich, aber es könnte doch eine angeregte Dskussion über gute Mittelklassesets werden...)
Nett, burndown. Man merkt , das Du mich
gut kennst und deswegen
vezeih ich dir die
Beleidigung erst mal.
Und nein, es gibt
kein bestes Mittelklasseset und das ist nicht
nebensächlich. Es spielen da zuviele
persönliche Preferenzen mit, und nicht zuletzt die zum Teil nur aus
Katalogen bestehenden Erfahrungen der User. Oft wird auch nur das
eigene Set propagiert.
Zudem findet man zuhauf
angeregte Diskussionen über Mittelkalssesets im Forum.
Diese von mir genannten Threads wurden,
im Gegensatz zu dem von
dir genannten Thread und vor allem
diesem hier, in dem wir uns grade befinden, mit konkreten Fragen oder Aussagen gestartet, bei denen man merkt, das sich der Threadstarter vorher
Gedanken gemacht hat.
Darin sind eine
Fülle von Informationen enthalten, mit deren Hilfe sich der geneigte User ein Bild über die Mittelklasseset machen kann und die bei einer Kaufentscheidung
helfen.
hey leute
ich würd mal gerne wissen was für euch das beste mittelklasseset ist!
mein absoluter favorit: Tama Superstar
eine
solche Aussage dahingegen ist absolut
uninformativ,
ohne großen Sinngehalt (ok, wir wissen jetzt was dein Fav. ist). Warum ist das Superstar dein Fav? Was findest Du so toll dran? Hast du es schon mal it anderen Sets vergleichen können?
Was bringt dich zu dieser Ausage?
Um nicht arrogant zu wirken, bitte ich Dich lieber burndown, diesem Thread noch eine andere Richtung zu geben, sonst muss ich ihn aus ähnlichen Gründen wie den von dir genannten Thread schließen. Zudem möchte ich dich darum bitten, die Finger von Drum-Elks Frau, Bier und See zu lassen, weil das OT ist und in so einen drängenden Fachtread nicht reingehört.
Edit: Ganz toll wäre es nätürlich, wenn Du mal eine Zusammenfassung zu dem Thema Mittelklassesets schreiben würdest, ähnlich wie das DrummerinMR mit den Einsteigersets gemacht hat.
Grüße
Der ArroMod
Edit 2: Schmähreden und Beleidgungen bitte per PN direkt an mich oder im Meckerboard des Forums posten. Danke
PS: