H
Hiob
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.09
- Kekse
- 0
Der Kracher schlechthin: Sentenced - House of the Rising Sun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funkyking schrieb:Children of Bodom-The Trooper(Iron maiden)
Norther-The Final Countdown(Europe)
Auch hier das gleiche wie oben,die ham das Lied nie gecovert,das was du hast hab ich auch und das is von Megadeth (hört man auch,Mustaine is unverkennbar ^^)KIVIEW schrieb:Pantera - Paranoid
Fred schrieb:Metallica - Whisky in the Jar (Thin Lizzy)
das is doch nich von Thin Lizzy gecovert oder?
ist das nicht so ein altes volkslied?
AgentOrange schrieb:Also
[KLUGSCHEISS]
Hör net drauf was KaZaA&Co. dir sagen.
The Trooper wurde von Norther gecovert und The Final Countdown von Dispatched,das sagen sie sogar auf scythes of bodom
Auch hier das gleiche wie oben,die ham das Lied nie gecovert,das was du hast hab ich auch und das is von Megadeth (hört man auch,Mustaine is unverkennbar ^^)
[/KLUGSCHEISS]
AgentOrange schrieb:Ne,das is ganz sicher von TL
@Gastovski: CoB haben nie The Trooper gecovert,steht auch auf der offiziellen fan-page ...
Und das meistgecoverte LIED aller Zeiten ist meines Wissens nach Yesterday von den Beatles,aber welche Band ... Black Sabbath könnts gut sein,ich mein,so gut wie jede Band de was auf sich hält hat schon was von denen gecovert ^^
Oha!Bdsd schrieb:ich finde das lied "one" von metallica (original) sehr gut, und auch ebenfalls das cover von koRn....
Jason Newsted würde im Grab rotieren....
wenn er tot wäre
Funkyking schrieb:nur blöd das ich nichtmal kazaa besitze, also hör ich ab jetzt nichtmehr drauf was der plattenladen mir sagt, ok?
auch schonmal dran gedacht ds manche cover nur live gespielt werden?
cob hatt genauso auch was von twisted sisters gecovert, aber eben nur live!!