Bestes Billing 05

• Ersteller Flobsen
  • Erstellt am

Bestes Billing 2005

• Earthshaker

Stimmen: 17 17,3%
  • With Full Force

Stimmen: 31 31,6%
  • Wacken

Stimmen: 10 10,2%
  • Bang your Head

Stimmen: 3 3,1%
  • Summerbreeze

Stimmen: 6 6,1%
  • Up from the Ground

Stimmen: 1 1,0%
  • Party.san

Stimmen: 13 13,3%
  • keines der genannten

Stimmen: 17 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    98
Ganz Vergessen BO Abschiedsfestival am Lausitzring ! :D Spielen auch einige Kracher. Machine Head und Motörhead zB . Schon alleine wegen 6 Stunden Onkelz ist das allemale seine Kohle wert. Und in 3 Wochen ist es soweit. *man freu ich mich*

ich versteh net warum so geniale Bands wie Machine Head und Motörhead auf dem Onkelz abschlusskonzert spielen, ok Onkelz sind geschmackssache aber nun mal ehrlich, da is der support ja besser als die Hauptband.

Geld regiert auch die Musiker-Welt.

Ach Onkelz sind doch nicht shclehct, sie sind halt immer mit ihrer Vergangenheit belastete und das stinkt mir, kann man das nicht zurückstellen? Diese Intolleranz im deutschen Lande macht die ganze Musikszene hier kaputt, wäre man tolleranter wäre sowas wie Gracia nie passoert!

Das beste Line-Up hatte wohl das Ragnarök (12.03.2005),
gefolgt vom Party San Open Air,zu dem ich höchstwahrscheinlich fahre.
Allerdings geht es mir dabei mindestens so viel um das Treffen bestimmter
Leute ( :p ) wie um die Bands.

Ultima Ratio :D
Ragnarök diesesmal natürlich auch wieder.

Und auf Wacken nochmal Accept sehen wird auch toll...

Für mich persönlich hat das Summerbreeze am meisten zu bieten... dicht gefolgt vom Earthshaker und WFF. Wacken find ich ehrlich gesagt net so prickelnd dieses Jahr. Aber das UftG is von den kleineren auch ziemlich geil ... schon net leicht sich zu entscheiden wenn man begrenztes Budget hat :D

WFF hat es ganz klar! Alles was ich sehen wollte spielt da....wär gar net zum saufen gekommen! Aber da is leider meine Abschlussfahrt :( Deshalb muss ich zu RaR fahren um Slayer zu sehen :mad:

WFF dann Wacken:great:

WFF ist geil schon allein wegen slayer leider interessiert mich der rest nicht

earthshaker ist hammer: TESTAMENT UND OVERKILL ahja manowar sind auch noch da

metal camp ist auch lustig. ist ja klar sind ja auch slayer da

Earthshaker ist doch voll der Bockmist!

59.00€ nur wegen Manowar und Nightwish das ist doch echt Fan abzocke !!! NIE IM LEBEN WÜRDE ICH ZUM EARTHSHAKER GEHN ! KOMME WER WILL!

Keep It True 4
Keep It True 5
Bang Your Head
Headbangers Open Air (Heathen!!)

Und 2006
Keep It True 6
Headbangers Open Air

:D

Slaytanic87 schrieb:
earthshaker ist hammer: TESTAMENT UND OVERKILL ahja manowar sind auch noch da

metal camp ist auch lustig. ist ja klar sind ja auch slayer da

Und Beide Bands haben abgesagt, aber das konnte man ende Mai ja noch nicht wissen.
Auch wenn ich mir sicher bin dass das nicht ganz soo kurzfristig kam wie die Veranstalter getan haben. Wenn eine Band erst ein Paar Tage vor dem Festival absagt, ist es in meinen Augen merkwürdig wenn dann trotzdem schon der Name vom ersatz auf den Festival T-Shirts steht. :screwy:

Trotzdem bestes Billing hatte das BYH!!! :D