Bestes Billing 05

• Ersteller Flobsen
  • Erstellt am

Bestes Billing 2005

• Earthshaker

Stimmen: 17 17,3%
  • With Full Force

Stimmen: 31 31,6%
  • Wacken

Stimmen: 10 10,2%
  • Bang your Head

Stimmen: 3 3,1%
  • Summerbreeze

Stimmen: 6 6,1%
  • Up from the Ground

Stimmen: 1 1,0%
  • Party.san

Stimmen: 13 13,3%
  • keines der genannten

Stimmen: 17 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    98
wff, auf jeden Fall.Motörhead, Maiden, Slayer, Anthrax, Hellacopters :great:

Party.San, UFTG aber auch wieder klasse.

ich finde METALCAMP05 toll...

COB
Anthrax
Malmsteen
Slayer
hammerfall
soulfly

1. Graspop / Belgien
2. With Full Force
3. Wacken

Meiner Meinug nach kann das PSOA dieses Jahr, das mit Abstand beste Billig aufweisen ( einziger deutscher Festival Auftritt von CC (?),Soul Demise, Napalm Death, Lord Belial, Secrets of the Moon, Suffocation, 1349,...).
Sonst noch intressant sind : UFTG, UTBS und das WFF. Sonst bitten selbst die "großen" dieses Jahr nichts nenneswertes (ok vileicht Wacken mit dem Bloodbath Auftritt)... noch eine andere Frage, werden Gorgoroth jetzt eigeltich immernoch auf dem WFF spielen?

Platz 1.: Party.San (Cannibal Corpse, Amon Amarth, Napalm Death, Excrementory Grindfuckers, Krisiun, Secrets of the Moon, 1349, Suffocation, Cirith Gorgor)

Platz 2.: SummerBreeze (Macabre (!!!!!!!), Nocte Obducta, Opeth)

Platz 3.: Wacken (Es hat einfach den speziellen Bonus wegen einem der letzten Eisregen Auftritte und vorallem wegen dem einzigen Bloodbath Auftritt!)

1. WFF
2. Party San
3. Wacken

zu den ersten beiden fahr ich, für alle anderen reicht die verdammte knete net mehr.

Nicht in der Liste, aber für den True-Metal-Fan geil:

Masters of Rock in Tschechien.

Manowar, HammerFall, Edguy, Rage, Subwy to Sally, Rhapsody, Nightwish und noch ein Paar andere.
Ich fahr hin!

Earthshaker hat das geilste Billing mit:

Children of Bodom, Graveworm, Masterplan, Rhapsody, Nightwish, Manowar, Hypocrisy, Finntroll, Die apokalyptischen Reiter, Primal Fear, Testament und vielen anderen...

Ist das Graspop ned in Holland ?
Die haben wirklich ein geiles Biling , da ist sogar Dream Threater dabei.

Aber hier in Deutschland:With Full Force , Anthrax , Slayer, Maiden, Motörhead.......Nur schade das Fear Factory abgesagt haben.

Die anderen Festivals sind nichtmal Halbsogut.

Earthshaker!

Children of Bodom,Grave Digger,Rhapsody, children of Bodom, JBO, Nightwish, Hypocrisy, Children of bodom, Manowar, Die apokalyptischen Reiter, Testament :D

Ganz klar das PSOA - alle anderen Festivals haben große Lückenfüller. Besonders das WFF, auch wenn ich da hingehe. Naja, vielleicht entscheid ich mich noch um wenn ich's auf's NBS und NEF gehe, die kenn' ich ja noch nicht :)

GomeZ schrieb:
Platz 3.: Wacken (Es hat einfach den speziellen Bonus wegen einem der letzten Eisregen Auftritte und vorallem wegen dem einzigen Bloodbath Auftritt!)
Nicht ganz richtig, Eisregen produzieren zwar nur noch eine CD, touren aber weiterhin wenn sie bock drauf haben.

Und dass es die letzte CD sei, steht auch noch nicht fest, wenn ich letzte Interviews mit M.Roth richtig deute..

Ganz klar das Graspop in Belgien, dass is der Hammer!

Aber ich fahr zm Earthshaker, das ist auch nicht zu verachten!

Ähhh
ich muss sagen ich fahr zu einem ganz anderen.

HURRICANE!!!
+Ich mein da ist dieses Jahr fast gar kein metal, aber die vielfallt ist da echt geil und wenn man dann so einer wie ich ist der alles hört der wird sich da wohlfühlen, freuen tue ich mich auf

Rammstein, and you will know us by the trail of Death, nine inch nails, System of a down, Turbonegro, Audioslave, Beatsteaks, Die Ärzte, Fantomas, Millencollin, Queens of the stone age, Boy sets fire.......

das wird lustig

Hm ich fahr zum BYH, is am nähesten da und kommen geile Bands wie Motörhead (na gut die kommen auch zu anderen), Saxon, Twisted Sister...

Die Talent-Forum Bühne des Rock am Ring! Nur arschteuer der sauhaufen und daher gehts da mal gepflegt nicht hin...

Up From The Ground hat für das Geld das beste Billing!

Ich finde das WFF dieses Jahr einfach nur genial vom Billing her! :great:

graspop ganz klar