hallo Leute! Mal grüße aus dem Gitarrenforum! Sorry, wenn ich mich hier einmische, bin rein zufällig in dem Thread gelandet und hab mir das mal durchgelesen!
@Tommek: Sehr lobenswert, dass du dich im Laufe des Threads gebessert hast, aber:
-> Warum eröffnest du einen Thread und sobald einer ne Antwort auf eine subjektiv zu entscheidende Frage gibt, machst du ihn fertig? Dann kannst du den Thread auch gleich nicht eröffnen!
@take-five: Also du hast es IMO richtig gesagt, obwohl es net wirklich rübergekommen ist: Es kommt sehr viel auf den Musiker drauf an und man sollte trotzdem das Instrument nicht vergessen (Das is bei allen Instrumenten das gleiche...)
@allgeimein: Ich denke Mal, dass es sowas wie "Das beste" net gibt. Klar, für mich persönlich ist das beste Instrument überhaupt meine Shamray Custom, für euch wird es das aber net sein. Was ich damit sagen will ist, dass es immer subjektiv ist, welches "das Beste" Instrument ist. Denn auch wenn wir 'n A auf 440 Hz wahrnehmen, so wird es sich für jeden etwas anders anhören... (*g* klingt dumm...)
Mfg
Meldir