lax_flow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.25
- Kekse
- 6.218
under the bridge. und glaubt mir, ich kenne echt viele ;-) freue mich schon auf die konzerte im sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt allerdings...Peegee schrieb:Nein! ich finde einen großen Teil der "By the Way" (immerhin 6 Stücke) schlichtweg grausig schlecht. Dazu packen wir noch "Porcelaine" *würg* und dann gebe ich dir recht.
Doin schrieb:ansonsten auch alle anderen, bis auf untaten wie "warm tape" und so.
YouTube - All Saints - Under the Bridge =Pstimmt allerdings...
war cabron schon einmal, find ich nämlich einmalig, den song
ansonsten auch alle anderen, bis auf untaten wie "warm tape" und so.
btw.: letztens in eina kneipe hör ich plötzlich das intro von under the bridge, denke mir:"geil, endlich mal gute musik" ...
... dannach musste ich merken dass das ein POP-COVER (aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ) mit irgend einer stimmlosen pop-gören-sängerin war!!!
ich konnte darauf nicht mehr aufhören daran zu denken
*würg* *kotz*
dannach konnte ich nicht mehr...
wenn ich nur daran denke ...
Ich liebe alle Songs von...
...The Red Hot Chili Peppers, weil die so roh und wild sind. (besonders: Out in La, Get Up and Jump, Buckle Down)
...Freaky Styley, weil die so richtig geil Funkig sind...schließlich von George Clinton produziert. (Besonders: Hollywood, If you want me to stay, The Brothers Cup)
...The Uplift Mofo Party Plan, weil das so ne richtige Party Scheibe mit genialen Funk-Krachern ist. (Besonders: Fight like a Brave, Me and My Friends, Backwoods, Behind the Sun). Außerdem ist "Love Trilogy" der genialste Song von den Peppers ever!!!!!
...Mothers Milk, weil das so unfassbar ein Crossover von allem war was die vorher gemacht haben, mit dem Extra-Frusciante-Kick (Besonders: Nobody Weird Like Me, Taste the Pain, Stone Cold Bush, Pretty Little Ditty, Sexy Mexican Maid)
...Blood Sugar Sex Magic, weil das das Peppers-Optimum ist. Von den alten Peppers alben ist das das allerbeste und es ist einfach eines der größten und geilsten Alben ALLER ZEITEN (auf selber höhe mit zb. Led Zeppelin II und IV, wenn auch ein anderer Style). (Besonders: Alle!!!!)
....One Hot Minute, weil das was komplett anderes aber nichts schlechtes ist. Manchmal ein bisschen abgedreht, aber so mag ich es (Besonders: Walkabout, Shallow Be thy Game, Transcending)
...Californication, weil das mein erstes RHCP album war und weil das echt Rockig und geil ist...(Besonders: Around the World, Scar Tissue, Easily, Right On Time)
....By The Way, weil das so chillig, ruhig und locker ist...(Besonders: This is the Place, On Mercury, Venice Queen)
...Stadium Arcadium, weil das von den "neuen" Alben (von One Hot Minute bis Stadium Arcadium) das beste ist, weil es alle positiven seiten der vorherigen alben mit einer zusätzlichen MAgie verbindet und es nach Blood Sugar das allerbeste Peppers album ist.
(Besonders: Alle)
Achja, manchmal frag ich mich wieso ich das mit dem "das beste" schreibe...manchmal hab ich ne phase, da ist Uplift für mich das beste album, manchmal ist es "blood sugar", und manchmal "Stadium".
Also ich schwanke immer zwischen den dreien.