Bester Heavy Metal Sänger!

cowboy.from.hell schrieb:
opeth5mf03.jpg

omg, wie konnte ich den gott des growls vergessen?!? mikaels fertigkeiten in dem bereich sind für mich die besten überhaupt (trotz corpsegrinder, barnes, mullen und co...) und wenn der mann erstmal clean singt... 8)

also wenn hier keenan erwähnt wird dann natürlich auch:
Trent Reznor! wurde immerhin von irgend nem verpupten ami musiker magazin zum einflussreichsten musiker der 90iger gewählt. und yeah, der mann hat's einfach drauf wenn es um songstrukturen geht. und seine texte sind einzigartig! auch wenn's kein metal ist.. Nine Inch Nails herrschen!

mich wundert das hier noch keiner ROB HALFORD erwähnt hat...

weil man dann wahrscheinlich auch mille oder chuck nennen könnte dave ;)

James Hetfield, Matt Barlow und Hansi Kürsch

James Hetfield, Matt Barlow und Hansi Kürsch

Meine Rede!

Aber ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Ripper Owens auf dem neuen Iced Earth habt?! Ich find den geil! Ok, es klingt nicht wie IE früher, aber trozdem fett!

mfg,
z0rk

Hmm mit einem Saenger komm ich da nicht hin. Fuer mich waeren es:

- Russel Allen - Symphony X
- Michael Kiske - Ex- Helloween
- Geoff Tate von Queensryche
- Warrel Dane von Nevermore
und ganz wichtig Daniel Gildenlow von Pain of Salvation.

Alles Saenger die sehr variabel sind was ihre Stimme angeht, technisch sehr gut singen und wahnsinnig Feeling haben.

Ich wollte hier keine Umfrage starten!
Das war lediglich eine Feststellung!

RAGMAN

ISS DOCH TOTAL S**** EGAL OB DIE LEUTZ SINGEN KÖNNEN ODA NICH, HAUPTSACHE DIE MUCKE STIMMT UN SIE KÖNNEN SHOUTEN/GRÖHLEN !!!!! MEHR BRAUCH ICH NICH !!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Liwjatan schrieb:
weil man dann wahrscheinlich auch mille oder chuck nennen könnte dave ;)
aber halford is doch der metalshouter schlecht hin...der übergott!!?? den kann man doch nicht mit chuck vergleichen??

RAGMAN schrieb:
Ich wollte hier keine Umfrage starten!
Das war lediglich eine Feststellung!

RAGMAN

Macht ja nichts. Hast uns allen viel Spaß bereitet. :twisted:

Jetzt kommen sicher wieder welche und sagen es sei kein Metal. Aber für mich is der beste Sänger Jonathan Davis von KoRn. :D

hetfield
und corey taylor der aber nur bei stone sour richtig gut is

Bruce Dickinson

Bruce "Goldkehlchen" Dickinson !

Ganz klar Bruce und Eric Adams :twisted:

Tobias Sammet ist der beste Sänger!

Da gibts schon mehrere, die in der obersten Liga sind:

Russel Allen - Symphony X

Harry "Tyrant" Conklin - Jag Panzer

Bruce Hall - Agent Steel (der ist natürlich starke Geschmackssache, aber mir gefällt der Gesang von ihm echt gut und technisch ist er eh top).

den ollen vintersorg mann!