Bester Heavy Metal Sänger!

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Kekse
2.528
masterp.jpg

:?:

Eigenschaft

Für mich im Moment Sir Russell Allen von Symphony X.
Der Papst klingt, finde ich, mehr wie der Pate bei den Goodfeathers.
:D

Kosh

kosh schrieb:
Russell Allen von Symphony X.

fullack. technisch sicher einer der besten und nicht so nervig wie james labrie (obwohl ich dream theater sonst sehr verehre).

Da gibts sooooooo viele...... :D
Das kann man nicht so sagen.
Clean ist Daniel Heiman ziemlich gut,finde ich.

MAtkra

aron carter rocks :oops: :D :D

aroncarter3.jpg

Ich fand Matthias Blad Geil (Ex Falconer)
Ansonsten Hansi Kürsch und Ville Laihiala

hansi kürsch und matt barlow.

mir gefällt Russell Allen sowie auf James LaBrie sehr gut... Hansi Kürsch hat angeblich eine nicht akzentfreie Stimme... aber das ist mir auch egal ;)
ansonsten fällt mir keiner ein

edit: Mathew Barlow (weil ichs grad lese) ist schon super, schade, dass er von IE weg ist...

SevenStroke schrieb:
Hansi Kürsch hat angeblich eine nicht akzentfreie Stimme... aber das ist mir auch egal ;)

genau, wayne ..ähh wen interessiert's? mir ist das glaub ich nur mal bei
der ersten bg-scheibe oder so aufgefallen.

stimmäßig......mmh......heitfield, tobias sammet, zakk wylde (sau geiler bluesiger style)

disillusion schrieb:
kosh schrieb:
Russell Allen von Symphony X.

fullack. technisch sicher einer der besten und nicht so nervig wie james labrie (obwohl ich dream theater sonst sehr verehre).

Labrie ist mir zu tuntig.

Wenns um richtiges SINGEN geht, würde ich mal auf Hansi Kürsch setzen. So spontan, obwohl ich kein BG Fan bin.

Bei Rotz'n Roll natürlich Lemmy :)

Bei Thrash...schwer zu sagen, die singen irgendwie nicht. Auf jeden Fall nicht Araya und Bobby Blitz, eher so der mittlere Hetfield.

Philcore!
phil3.jpeg

PUNKT, END OF THREAD!!! :D

auch wenn sich jetz alle beschweren werden ich mag die von james hetfield am meisten

Ich find esi nteressant, dass ihr hier viele Sänger anführt, die kaum richtig singen. Phil oder Hansi, Hetfield usw usw.. die können alle nur 4 Töne treffen und singen immer nur die gleichen Gesangslinien (ist natürlich ein wenig überspitzt) so peinlich es auch ist.. die besten Metalsänger befinden sich wirklich im Power Metal... Wenn es aber nun um einfachen Gesang geht ist Hansi Kürsch schon ziemlich gut oder Peavy

Phil kann/konnte echt singen!! Siehe CFH und down II!!

Ich weiß, hetfield kann zwar nich singen, trotzdem finde ich das sein geshoute fett klingt

SevenStroke schrieb:
edit: Mathew Barlow (weil ichs grad lese) ist schon super, schade, dass er von IE weg ist...

von IE weg ist? Schade, dass er gar nicht mehr singt.... :( :oops:

BTW: MY favourites -> Matt Barlow und Bruce Dickinson ( is mir egal ob der Hard Rock oder Metal ist ;) ...)

Der Konrad schrieb:
Philcore!
phil3.jpeg

PUNKT, END OF THREAD!!! :D

Meine Rede ... ;)
Der konnte richtig gut singen. Man höre sich mal die Live-Version von Cemetary Gates von 97 an. :shock:

Ach ja ... zum Thema
opeth5mf03.jpg

:D

Hansi Kürsch
Maynard James Keenan
Serj Tankian

Und natürlich: Mike Patton (ist zwar kein Metallsänger, aber er muss dennoch genannt werden.