SchwarzMetall
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.10
- Kekse
- 0
Ich find Chris Barnes sympathisch, der is ziemlich lässig drauf, auch wenn er nicht mehr der ganz große Growler wie früher ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich find den sänger von ektomorf sehr toll.
ja.. doch, der 'singt' gut, und kann gut entertainen, und reisst di masse mit!
100%ige Zustimmung meinerseits.Stumpen von Knorkator...
Stimme und Entertainment über jeden Zweifel erhaben, aber die Ansagen sind die geilsten, die ich je bei einer Band erlebt habe...
War zumindest die einzige Band, wo ich bei "spaßigen" Ansagen nicht nur ein wenig geschmunzelt, sondern herzhaft gelacht habe...
J.B.O. können da echt einpacken, viel zu stumpf...
jengee schrieb:Meiner Meinung an erster Stelle James Hetfield, ich hab Metallica Live auf Schalke gesehen und fand seine Präsenz einfach cool wie er mit dem Publik redet und Witze reißt.
Dann würde ich noch Rob Flynn von Machine Head und Corey Taylor von Slipknot erwähnen, da beide ungefähr die gleiche Art haben das Publikum zu kontrollieren und auch privat ( wenn man sich diverese Homevideos anguckt ) total locker drauf sind und man merkt, dass sie sich durch den Ruhm kein bisschen verändert haben.
Mille von Kreator ist einfach weltklasse. Ansonsten, Flynn, Hetfield hat´s auch drauf und Anders von In Flames fand ich auch super sympathisch.