Bester Drummer aus Deutschland !

  • Ersteller Broken Way
  • Erstellt am
@bob: OK, du hast vollkommen Recht.
Diese Frage hät ich mir auch selbst beantworten können.

Danke an alle für die vielen Beiträge. Man lernt jeden Tag dazu ...

mfg Broken Way
 
@ JVS ne leider nicht! HeHe

Du musst dich doch nicht gleich dämlich nennen! Du bist sicher ganz nicht doof bzw. dämlich!
 
also ich muss auch Ralf Gustke anführen ... der ist der helle Wahnsinn ... was für ein Timing, welch Genauigkeit. Und alles was er spielt ist geschmackvoll und kreativ, und DAS ist die Kunst, nicht die Geschwindigkeit allein.
 
kennt keiner von euch marco minneman?? - der is wie ich finde schon noch n stück besser als ralf obwohl der auch nicht gerade schlecht (wenn man das überhaupt sagen kann!) ist.
 
drummah schrieb:
kennt keiner von euch marco minneman?? - der is wie ich finde schon noch n stück besser als ralf obwohl der auch nicht gerade schlecht (wenn man das überhaupt sagen kann!) ist.

Ich hab Minnemann doch erwähnt. Aber der ist nicht mit Ralf zu vergleichen. Minnemann kann nicht straight spielen, der kann nur sein "Poly-Zeug". In einer Band wo er nicht die Songs schreibt ist er fehl am Platz.

Gustke dagegen hat Microtiming und Gefühl etc. Hab ihn live bei "The Greedy Bunch" gesehen, quasi eine Coverband mit Musiker von den Söhnen Mannheims. Er hat bei ziemlich jeden Song nicht nur den Rhytmus vom Song, sondern auch tatsächlich den Song gespielt. Will damit sagen, er könnte einer der wenigen sein, der auch bei AC/DC spielen könnte. ;)
 
Ralf Gutzke (wird der so geschrieben) Ich denke einer der meistbeschäftigsten Drummer. Der spielt alles perfekt. Sicher einer der aller, aller besten in Deutschland, und im Ausland sicher nicht gerade ungewollt;-)

Rythmeen 8)
 
Ralf Gustke! aber sonst stimm ich dir zu!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben