A
AK
HCA Bass/Elektronik
Der Hummelflug komponiert von Rimsky-Korsakow ist ein unzählige Male interpretiertes Solo-Stück. Das haben schon Pianisten, Cellisten, Kontrabassisten, Violinisten, Gitarristen und was weiss ich schon wer aufgenommen. Davon abgesehen, daß das Stück was Technik anbelangt nicht mal das Äusserste verlangt, ist es vermessen zu behaupten das keiner ausser diesem speziellen Bassisten dies spielen könnte.
Mann, das haben schon Leute mit Banjo oder Marimbaphon gespielt, ich hab sogar mal ne Aufnahme mit einer Mundharmonika gehört.
Nur weil einer den Hummelflug runtergurkt ist er doch nicht einer der besten Bassisten. Ich wollte mal hören, wieviel von dem was der gute Mann gespielt hat mit den Noten von Rimsky-Korsakow übereinstimmt....
Mann, das haben schon Leute mit Banjo oder Marimbaphon gespielt, ich hab sogar mal ne Aufnahme mit einer Mundharmonika gehört.
Nur weil einer den Hummelflug runtergurkt ist er doch nicht einer der besten Bassisten. Ich wollte mal hören, wieviel von dem was der gute Mann gespielt hat mit den Noten von Rimsky-Korsakow übereinstimmt....