auch bindings am kopf? was wird man doch vergesslich, oder hab ich da nicht drauf geachtet??
was solls, auf jden fall sieht sie einfacher aus! dann kann man bei der uv noch das spiegelpickguard dazuzählen, kompensiert dann für das vergessene binding.
u-bar, gut dass du das ansprichst!
auch vergessen: auch eine ursache, warum ich mich pro uv entschieden hab. (hatte jetzt nicht dran gedacht, weil die dinger im laden nicht angesteckt waren)
bin ehrlich gesagt froh, dass dies nur auf k7 eingesetzt wird. an brücke tremolieren kann ich auch so (wie zur hölle soll man da bloss an die feinstimmer kommen??? muss man ja Hulks Hände haben, oder wie ein bekloppter spielen

)
auf jeden fall für mein zeugs muss ich den jammerhaken benutzen können, und gleichzeitig picken, deswegen kommt sowas für mich nicht in frage.
interessant wäre es, wenn sie beide als alternative biliegen würden. meine fender gibt einem ja auch 2 tremolo hebel mit bei, warum nicht ibanez???
und das 2. loch könnte man ja für standard nutzer mit einer kleinen plastikabdeckung verstecken, oder nicht?
müsste man mal weiterleiten...
gruss
eep