Besten Ärztesongs

• Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
Sky schrieb:
Ein guten Song macht ja nicht nur die Akkordfolge aus, da spielen viele Faktoren eine Rolle, z.B. Text, feeling, Solo u.s.w. :)
genau das meinte ich ja eigentlich auch ... :D

Ja Grotesksong ist wirklich einer eminer Lieblingsärzte-Songs!!! Aber "FaFaFa" ist auch nicht schlecht :)

Achja... schon gewusst: Einmal im Leben sollte man die Ärzte Live gesehen haben!!! :p

Shagrat schrieb:
Ja Grotesksong ist wirklich einer eminer Lieblingsärzte-Songs!!! Aber "FaFaFa" ist auch nicht schlecht :)

Achja... schon gewusst: Einmal im Leben sollte man die Ärzte Live gesehen haben!!! :p

hab ich schon 2 mal!! ja, der grotesksong ist geil aber dann ham wir noch:

Elke, zu spät, westerland, deine schuld, schrei nach liebe, friedenspanzer,hurra und bestimmt noch paar mehr die mir jetzt nicht einfallen, wie z.b nie wieder krieg, nie wieder las vegas oder meine freunde... :D

Shagrat schrieb:

Ich hab sie damals in Cottbus live gesehen, die letzte Überzeugung dahin zu fahren gab mir aber WIZO, da sieh als Vorband spielen sollten, was dann leider doch nicht war. Aber die Ärzte haben echt gerockt, vor allem haben sie noch 1/2 Stunden Zugabe gegeben und eine erstklassige Show abgeliefert.

Wenn es hier um die bekanntesten Lieder geht, sollte man noch 3 nennen, von denen es sogar Videos gab:

"Rock 'n' Roll Übermensch", "Das goldene Handwerk" und natürlich das wohl längste Musikvideo, dass es je gab, "Yoko Ono".

Aber am geilsten ist immernoch "Monsterparty".

Edit: Die Ärzte live sehen ist natürlich Pflicht. Leider haben sie bei mir nur ca. 1 Stunde gespielt. Das gute war aber, dass sie im Anschluss 1,5 Stunden Zugabe gegeben haben :D .

was man natürlich auch net vergessen darf ist "rettet die wale" :D !

naja das mit den ganzen zugaben ist ja jetzt (leider) nicht mher so wies mal war! die konzerte sind viel zu sehr geplant... aber naja die komen halt auch in die jahre! ;)

p.s.: mein nick ist auch ein cooler song!

alles so einfach ;-)
warrumska
bgs

Jimmy Pop schrieb:
wie wärs mit geschwisterliebe ? :D

Pass auf... das darfst du nicht nennen ... das Lied ist Indiziert!!! Schäme dich!!!
:D :D :D

Von noch vor der Trennung: "Ich bin Reich"

Nach der Reunion: "der Misanthrop"

(fast) alle Ärztelieder sind aber gut... :rock:

Westerland
Zu spät
Claudia hat nen Schäferhund

eigendlich fast alles von den Ärzten lässt sich anhören

ich finde schrei nach liebe und dinge von denen am besten!!!

tschau,
Bdsd

ganz klar "Tittenmaus" !!!

Hasabajan

kopfüber in die hölle
schrei nach liebe
finde eigentlich verdammt viele songs gut... möchte nur nich alle aufzählen

nebenbei grüsse ich auch mal alle Spacken in diesem forum! :D

Beste Liveversion ever: Elke

Bestes Lied von einem von den dreien Solo: OK von Farin

Beste Lieder: Geisterhaus, Kopfüber in die Hölle, 1/2 Lovesong, Mach die Augen zu

Bei mir haben sie nichtmal ne Stunde gespielt und dann noch 2,5 Std Zugabe gegeben :]

ROCK RENDEVOUZ :rock: :eek: :D :great:

Elke hat jetzt auch ein Pferd.