Also ich kenne den Amp nicht, aber in der Preisklasse wird das keine großartige Eigenentwicklung von Fame sein. Die werden sich nen Vorbild genommen haben (dem Äußeren nach zu urteilen wahrscheinlich aus der Marshallecke) und an der Schaltung und den Features, sowie den Bauteilen kräftig mit nem roten Stift gewütet haben. Wenn das Teil nun wirklich "Marshallgene" hat, dann wirst du da kaum nen Recti/5150-Sound rausholen können. Das sind so ziemlich genau entgegengesetzte Grundsounds. Wie man so oft ließt Britisch vs Amerikanisch.
An deiner Stelle würde ich folgenermaßen an die Einstellung des Amps gehen:
EQ: Alle Regler auf 12 Uhr
Lautstärke erst mal so einstellen, dass du gut was hörst.
Dann den Gainregler des Zerrkanals auf 0 runter, gleichmäßig Palmmutes auf der tiefen E-Saite spielen und dabei den Gainregler langsam hochdrehen, bis du nen guten, fiesen Anschlags-"Tschak" hast. Jetzt die Lautstärke auf deine Bandkollegen anpassen.
Dann kannste beim EQ weiter machen. Wenn du die Bässe leicht reindrehst, die Mitten eher etwas zurück nimmst und die Höhen auf 12h lässt oder etwas anhebst, dürfte das tendenziell deinen Wünschen wahrscheinlich entgegen kommen. Wenn du nen Sound gefunden hast, der dir gefällt, dann probier ihn mit dem Rest der Band aus. Falls du dich nicht hörst, aber eigentlich genau so laut bist, wie die andern, dann dreh die Mitten wieder etwas weiter rein.
Am Ende würde ich nochmal Gain nachregeln. Wahrscheinlich wirst du etwas weniger brauchen, als du am Anfang eingestellt hast.
MfG