beste drummer zeitschrift

Weiß jemand was ein Abo einer Amerikanischenr Zeitung kosten würde?
Ich finde in D&P oder Sticks nie was interessantes... auch die Interviews sind oft nicht sooo lesenswert.. Wie sieht das bei ami-zeitschriften aus? In Ami-Land geht einfach viel mehr mit Drummen, ich denke dass die Zeitschriften dementsprechend sind... dass man mehr mitkriegt was wirklich am laufen ist...nicht bezüglich sets oder kaufberatung sondern bezüglich drummern...

@soilworkers

Simon schrieb:
die meisten sind doch nur klatschblätter!
die tests helfen doch keinem! oder entscheidest du dich nach solchen tests in der sticks oder D&P?

und wo habe ich jetzt mit geschrieben, dass du geschrieben hast das man sich an solche Tests halten soll oder seine kaufstrategie nach solchen tests auslegen soll?

Also war das "PISA" doch mal wieder berechtigt!

@Simon: Deine rethorische frage bezog sich doch darauf, ob ich mich an solche tests halte und dann auch das produkt (welches getestet wurde) kaufe. ich habe aber auch nicht geschrieben, dass ICH mich an diese tests halte, sondern nur, dass es sie gibt. Was man damit anfängt, ob man diesen test als hilfe oder als letzte überzeugung für ein produkt heranzieht, ist jedem selbst überlassen.

Ich würde vorschlagen, dass wir das hier lassen...das bringt uns auch nicht weiter. Da entstehen immer nur weitere Missverständnisse.;)

Nur das mit dem "Pisa" fand ich seltsam...da frage ich mich doch, was das im generellen mit einem Post zu tun haben soll??? Aber gut....ich glaube nicht, dass du den wissensstand an einem wortwechsel in einem Forum festmachen kannst......also wieder einmal ein dementsprechendes Smiley :screwy:

Soilworkers schrieb:
@Simon: Deine rethorische frage bezog sich doch darauf, ob ich mich an solche tests halte und dann auch das produkt (welches getestet wurde) kaufe. ich habe aber auch nicht geschrieben, dass ICH mich an diese tests halte, sondern nur, dass es sie gibt. Was man damit anfängt, ob man diesen test als hilfe oder als letzte überzeugung für ein produkt heranzieht, ist jedem selbst überlassen.

Ich würde vorschlagen, dass wir das hier lassen...das bringt uns auch nicht weiter. Da entstehen immer nur weitere Missverständnisse.;)

Nur das mit dem "Pisa" fand ich seltsam...da frage ich mich doch, was das im generellen mit einem Post zu tun haben soll??? Aber gut....ich glaube nicht, dass du den wissensstand an einem wortwechsel in einem Forum festmachen kannst......also wieder einmal ein dementsprechendes Smiley :screwy:

@Simon und Soilworkers: Klärt das mal per PM...

Pressroll schrieb:
SCHWACHSINNSTHREAD!

ich weigere mich hin was zum Thema zum schreiben, da diese Frage wie alle Meinungsfragen wieder in ein übles gehacke und gezerre ausarten wird. Lies alle und entscheide für dich und lass uns damit in Ruhe!
Mein Gott wie recht ich doch hatte
Pressroll schrieb:
Das von mir im ersten Post prophezeite (vorhergesagte ) ist in entgegengesetzter Form eingetreten es herrscht absolute Einigkeit das die Sticks ein tolles Heft ist, um das zu feiern waren die letzten 5 Posts auch reiner SPAM! Danke!
war ich wohl ein wenig verfrüht mit meiner positiven Einschätzung . . . Naja was den
1093973822-spam.gif
hatte ich recht

naja, okay, ich denke, dass muss hier nicht mehr weiter diskutiert werden.auch per pm nicht.also, wenn einer noch einen vorschlag für ne gute zeitschrift hat, soll er sie hier reinschreiben, auch wenn es subjektiv ist.;)
so far.....

Finde d&p sehr gut...Sticks ist auch ok...kommt halt immer auf die Beiträge an und bis jetzt haben mich die immer außer d&p mehr interessiert....es gibt doch auch noch diese Zeitschrift Drum Heads oder??
Die kenn ich überhaupt nicht...hat die schonmal jemand gelesen????

Mfg Drummer

@DonFlippo
Da gibts schon einen Thread dazu!
Sufu benutzen!?;)

Ok, nochmal kurz:
-Schreibstil eher jugendlich (´Drummerbravo´)
-wenig Testberichte, viel Interview
-CD mit Playalongs und Workshops dabei

Rundum: durchschnittlich!

Ich denke die werden aber besser, wenn sie erstmal ihre Zielgruppe gefunden haben!

Drumheads!! sind schon nicht schlecht. :great: Ziemlich gleicher Aufbau wie Sticks, nur eben, mit der CD. Total doof ist aber, dass auf der CD keine Vocals sind. Spiel mal zu Perfekte Welle oder Boulevard of broken dreams ohne Gesang...:screwy: Stinklangweilig