T
TAMA_Fetischist
Guest
Hör bitte auf die alten Theads "AUFZUFRISCHEN" die interessiern kein Schwein mehr!!! Les die duch und belasse es dabei!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, also ich hab Chester letztens live gesehen, solo bzw. mit nem [zensiert - böses Schimpfwort für dumme Leute denken] Bassisten mit dem er spielen musste.The razors edge schrieb:@C~H
Und die beiden gehöhren halt mal zu den besten Drummern der Welt. Ist schon erste Sahne was die da Spielen.
Nee, das hat er sicherlich nicht. Aber er hättee mich vermutlich auch damals nicht mitgerisen. ;-)The razors edge schrieb:@00Schneider
Keine Ahnung wie der jetzt spielt aber ich denke nicht das er sich großartig verschlechtert hat.
Melchel Merder schrieb:Auf der solo-cd von Mike terrana 'shadows of the past' ist ein supergeiles 11 minutenandauerndes live drumsolo!!!
wenn dieses 32tel-db-gewitter der höhepunkt des solos war, dann muss es wirklich erbärmlich gewesen sein.JostVonSchmock schrieb:Mindestens 5min lang 32tel und das ultra schnell. Ich wette der steckt den Mike Portnoy im Double bass spielen locker in die Tasche.
Mindestens 5min lang 32tel und das ultra schnell. Ich wette der steckt den Mike Portnoy im Double bass spielen locker in die Tasche.