...But-Alive
Registrierter Benutzer
AgentOrange schrieb:but heisst aber, butt heisst arsch ...
Den SH-12 kann man sich in einer beliebigen ESP George Lynch Signature-Gitarre "anhörn", das is nämlich sein signature-pickupIs aber glaub ich net so ganz das was du suchst, macht seinem namen halt alle Ehre, Screaming Deamon ...
Der SH-8 schaut halt v.a. in ner paula übelst scheisse aus, aber imho is der net so schlecht, allerdings is das Geschmackssache denk ich![]()
Na klar, ne George Lynch Sig. ESP findet man natürlich in jedem kleinenren Laden, schön wärs.
Der Invader fällt selbst bei den Keramikhumbuckern ziemlich aus der Reihe, der gehört wohl so ziehmlich zu den derbsten, was es aufm markt gibt. Was jetzt nicht heißen soll, dass alle Keramikhumbucker scheise sind, bei den Les Paul Classics sind auch Keramikhumbucker drin und die klingen auch gut.
Wegen dem Screaming Demon: agree!
Irgendwie stellt Seymour Duncan ziemlich viele extreme PUs her, wer spielt denn sowas, ich wette 90% aller Humbucker-Gitarristen hat einen Gibson (PAF) nachbau oder die standart replacement PUs wie den SH-2 und den SH-4 drin, zumindest bei denen die die PUs ausgetauscht haben.