Thorn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.23
- Kekse
- 94
Ray schrieb:Dat isn Volkslied und nicht Metallica
Aber Metallica haben das gecovert und das hört sich verdammt geil an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ray schrieb:Dat isn Volkslied und nicht Metallica
Comrade schrieb:20.Killing in the name...Yeah!
Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag wo ich den Song zum ersten mal gehört hab...danach musste ich auch unbedingt gitarre spielen...
InFlame schrieb:und wo zum Geier ist :
Metallica - Sad but true
Metallica - Of wolf and man
Metallica - Cure
Metallica - Blackened
Metallica - Eye of the Beholder
Metallica - Hit the lights
Metallica - Seek and destroy
Metallica - Battery
Metallica - Master of Puppets
KlausP schrieb:der ganze Metallica hype ist sowas von ätzend - in 20 Jahren wird niemand mehr über Metallica reden aber über Hendrix, Zep, Sabbath und Purple schon!
KlausP schrieb:der ganze Metallica hype ist sowas von ätzend - in 20 Jahren wird niemand mehr über Metallica reden aber über Hendrix, Zep, Sabbath und Purple schon!
KlausP schrieb:Meiner Meinung nach hat die Band weder musikalisch noch kompositorisch die Klasse, einen "Meilenstein in der Musikgeschichte" darzustellen.
Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Meinungen und Einschätzungen sind, und daß es keinen Sinn macht sowas groß zu diskutieren.
Und wenn einer auf die Frage nach den besten Riffs aller Zeiten einfach pauschal ungefähr 10 Titel seiner Lieblingsband aufschreibt zeugt das nicht gerade von Flexibilität
InFlame schrieb:metallica haben musikalische und kompositorische Klasse ..., wenn du nach diesen Kriterien die Fähigkeit einer Band beurteilst dürftest du eigentlich nur noch Helloween hören
Helloween kenne auch nicht viele und die sind musikalischer als die ganzen Poser wie Hendrix ,sabbath usw...